Morrow Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hallo zusammen, Kurzfassung: Freitach abend geschmeidigen Punkrock im Conne Island genossen, verschwitzt und auch ein wenig doof ins Bett getrullert. Morgens erwacht und den Körper kaum bewegen können. Blaue Flecken, Nase angehauen, Summen im Ohr...War wohl ne dufte Geschichte gestern abend vor der Bühne...Da dämmert nach dem ersten Kaffee dann doch wieder die Erinnerung hoch, dass heute die Dudes ne Runde drehen wollen, Saisonopening sagt man neudeutsch. Hhmm der Bock lief noch wie ein Sack Nüsse (Vergaser) also rin in die Räuberhose und nochmal in der Garage abtauchen. Dank der Forumstips (thx a lot!!!!) alles so hinbekommen wie gewünscht und gleich noch die Widerstände für die Kellermänner reingemehrt, damit die Nachfolgenden kein hypnotisches Augenzucken bekommen. FUNZT! Abschließend nochmal mit nem feuchten Lappen drübergewischt und heeme. Rein ins Leder. Damn die Knochen von gestern wehren sich vehemennt. Ham mich scheinbar ordentlich durchgehauen im Pit. 2, 3 Kniebeuge dann gehts. Draußen bollert die Baghira vom Kunpel, die Bol d´Or vom Anderen ist beim Fremdstarten verraucht. Shit happens. Also zu zweit los. Kurz die nötigsten 2-3 Wörter gewechselt, sich gegenseitig auf die Schultern ob der geilen Boikes gehauen und den Starter summen lassen. Der Orkan bricht los, die Pupillen weiten sich, dumpfe Gedanken spannen sich zu nervöser Konzentration, Herz pocht und stampft im Gleichtakt mit dem danebenlaufenden Mono der MZ. Es kann losgehen! Irgendwie den Kadaver auf den Bock bekommen, Falten ausm Sack schütteln, Helm zurechtruckeln, Beine auf den irgendwie heute weiter oben sitzenden Rasten abstellen. Gang rein, loooooooooos! Gemütlich aus der Stadt raus, die Kiste warmkullern und sich selber versuchen als Mitte der Einheit zu platzieren. Einknickende Konzentraion weckt der brüllende Triple und die Gewehrsalven der Baghira beim Abtouren. Fein. Endlich freie Straße, nachdem der Orientierungssinn heute scheinbar keinen Bock hatte mit zu kommen und noch heeme in der Seeche liegt. Naja Auge-Ohren-Ortung einschalten und Bauch machen lassen. Der Triple läuft nun wieder geschmeidig, kein Gezuckel oder Geruckel, einfach nur Band und Klang und mahlendes Gedröhn. Wunderbar. Erste sachte Kurven. Meine Herren das is keine kleine Baletttänzerin, das is eher Kategorie "bulgarische Kugelstoßerin", Fett, träge aber fürchterlich stinkig wenn man sie dumm anquatscht. Mir fetzt das. Also die dicke Berta bei den Stummeln packen und sich an die eine oder andere eigene Muskelfaser erinnern und dann abwinkeln. Jaja das funzt auch, Triple liegt wie ein Brett, braucht ordentlich Zug inner Kurve und feuert geschmeidig und laut furzend wieder aus der Kurve raus. Sie is auch noch nich richtig wach. Ich geb ihr noch ein, zwei Dörfer zum Knochen sortieren und Fett warmschütteln aber dann gibts rechts drehende Handrotationen und ich fordere ein maximales Luft-Benzin-Gemisch...Sie zögert nicht eine Sekunde ihren Körper durchzuspannen, sich langzumachen und fürchterlich nach vorn zu toben. DZM fehlt, also kann der Vati obensitzend nur abschätzen was sich die Bulgarin da gerade aus der Seele schreit. Aber sie drückt und schiebt und tut als gilt es den malträtierten Geist im Leder obenauf zu pulverisieren und ins Nirvane zu werfen. Auch das fetzt mir. Ich werf sie durch Kurvengeschlängel die kurvig und curly wie das Haupthaar der kleinen MeerMaid höchstpersönlich sind. Die MZ tobt aufgrund des wackeren Recken auf ihr fein hinterher. Kohlenwasserstoffe zerstäuben fein säuberlich im sächsischen Hinterland. Schallwellen reflektieren, Vibrationen massieren, Reifenflanken walken, Drehzahlen drehen, Öl schmiert, Blut wallt, Gesicht grinst. Im neu angebauten Rundscheinwerfer spiegelt sich die vorbeirennende Landschaft, nur halt irgendwie andersrum und meinereiner kann sich in der Gabelschaftschraube anglotzen. Ich schreie in den Helm, bin einfach nur überglücklich über das unter mir, das hinter mir das über mir und das gesamte Drumherum. Mein Baby rennt und es macht sich das unglaubliche Gefühl breit auf dem exakt richtigen Moped zu sitzen. Auf der Rückfahrt schwirren Japaner mit 15000 plus vorbei. Eher ein Störgeräusch, denn wahrer akustischer Hochgenuß. Die Ungläubigen. Ich hab mein Ziel erreicht und mit eurer Hilfe genau das Gerät unterm Arsch, das ich brauche. Danke für eure Unterstützung auch bei manchmal nervig-einfachen Fragen. Triumph StahlDreier! Dich geb ich nich mehr her! Thomsen
Klingone Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hallo Thomsen, das nenn' ich wahre Lyrik Da habe ich doch gleich Lust bekommen, es Dir heute gleich zu tun Gruß, Heiko
Jochen Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 MoinZ ! Und ich schwing mich gleich auf Henks Kaffeedampfer und dreh ´ne Proberunde. Danach nehm ich Stefans Thunderbird und dreh ´ne Proberunde. Und dann greif ich zu Tom´s 1050er Speedy und dreh ´ne Proberunde. Gestern war ich sogar mal mit meinem eigenen Moped unterwegs Gruss, Jochen !
Morrow Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 hehe, ja hab das gleiche heut auch nochmal gemacht aber bei ner geschmeidigen Cruising-Runde. Teilnehmer: 1. Chevy Chevelle 2. Plymouth Roadrunner 3. Mustang Cabrio 4. Pontiac Firebird Cabrio und als Eskortfahrzeug die Triple! Im Großen Gang durchs Hinterland mit diversen Sprinteinlagen, bin jetzt tiefenentspannt. War sehr fein. Thomsen
Jochen Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Kurzes Feedback : Henks Kaffeedampfer bedarf einer neuen Grundeinstellung des Schiffsdiesels, T-Bird rennt wie Hölle, 1050er ist langweilig, schlecht zu sitzen und eher was für Kleinwüchsige. Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Wie jetzt Jochen,noch kleiner als du ? d.u. wech p.s. deine Pötte krieg ich morgen Gruß Bobby @Thomsen: schreib ein Buch,könnt ich ewig weiterlesen
Jochen Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Moin Bobbele ! Nicht nur kleiner, eher kürzer. Und nun setz Dich mal den Topf. Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Jockele,du meinst wohl "Gib mich die Töpfe"
Empfohlene Beiträge