Zum Inhalt springen

And the winner is..........?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jochen! Traaataaaaa!

Jochen hat natürlich wieder alles (und wirklich alles) entdeckt. Hier meine Kommentare dazu:

1. Das stimmt, natürlich und das war's auch was ich meinte. Die eigentlich schwarze Eloxalschicht wurde runtergenommen, und eine neue, goldene aufgebracht. Gemacht hat das der hier: http://www.alu-mueller.net Hat 15,--€ dafür genommen, war's mir wert.

2. Das könnte daran liegen, dass es für Franken (noch) kein eigenes Bapperl gibt.

3. Den hab ich zu dem Zeitpunkt tatsächlich ordinär vergessen, is aber aus Alu und (natürlich) golden Eloxiert (siehe oben)

4. Stimmt.

5. Da würde mich jetzt aber wirklich interessieren wo Du den hingemacht hättest, die Stelle erschien logisch, da der Druckschlauch in etwa die Länge hatte und der Drehknopp dort auch verdreh und spannungsfrei für den Schlauch montiert werden konnte.

6. Stimmt auch, is schon soooo lang da drauf, dass ich mich gar nich mehr an die Stummel erinnern kann.

7. Stimmt auch, ging kaputt als ich an die drunterliegenden Schrauben mal ranmußte.

8. Stimmt auch, allerdings is der Topf etwas nachpoliert, sieht man aber nich so gut.

9. Is inzwischen mit der Wasserwaage gerichtet.

10. Doch doch, tu ich, ich hab nur aus Freundschaft immer Schroll daheim, aber zu einem Krug Krug sag ich doch nicht nein.

11. Ich muß eh noch mal bei die Vergaser.

Und wenn dieses "Bild einfügen" funzen würde, dann könnt ich Euch auch vorher/nachher Fotos zeigen.

Ich dacht gestern noch "nimmste Eddy und Jochen aus der Wertung?