Gast bobby k. Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ...und seine Beiträge ! Gruß Bobby
Gast rillguzzi Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 ...und seine Beiträge ! Gruß Bobby Und das obwohl sie das ein oder andere mal sehr verwirrend waren. Mike
Gast Nasso Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Und das obwohl sie das ein oder andere mal sehr verwirrend waren. Mike Das stimmt. Dann aber doch erfrischend, anregend und irgendwie crisp. Oder crunchy ? Schade, dass er nicht mehr hier ist.
Gast sandmann Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 jau...is schon ne lücke die da klafft.... ne verwirrend erfrischende crunchy crispy lücke.... aber vielleicht.....
Gast Riggerrainer Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Find ich auch wahnsinnig schade. Jetzt wo ich ihn gerade so kennen lernte. Kann man denn da garnix machen?
Martinlauter Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wasn los?Klärt mich mal auf. Ich kapier gar nix.
Oloeschi Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Find ich auch wahnsinnig schade. Jetzt wo ich ihn gerade so kennen lernte. Kann man denn da garnix machen? Finde ich auch.....schade. Vielleicht sollten sich die betreffenden Mal auf ne Runde zusammen setzten und bei nem Kaffee darüber quatschen.
Martinlauter Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 O.k., passiert scheint ihm nix zu sein.
Gast ralfi Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Moins,dem Thorty geht es gut. Lasst mal einpaar Tage ins land ziehen,irgendwann wird sich das Klären. Die möglichkeit dazu war da! Mann sollte auch die andere Person verstehen! Gruß vom Ralfi
securio Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Ralfi, alter Zigarettenfilter, Du mutierst ja vom Grillwurstversteher zum Personenversteher! Sec. Bauchredner
Gast sandmann Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 der ralfi....erst RTF...dann endurofahrer....nu auch noch paar-therapeut.....fehlt nur noch das er anfängt.....FRAUEN zu verstehen
Empfohlene Beiträge