ozzy Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Möcht mich auf diese Weise aus dem Forum verabschieden, bin nämlich markenuntreu geworden und jetzt mit ner VTR unterwegs. Danke für gute Tips, Teile, und hassu nich gesehn In diesem Sinne wünsch ich allen T300ern ne angenehme unfallfreie Saison.... Gruß Ozzy
Dani Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Wünsche dir eine gute Zeit Ozzy und Hals und Beinbruch. Die VTR ist auch ein schöner Töff mit dem du sicher viel Spass haben wirst. Cheers, Dani
Gast rillguzzi Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Moin, wünsche Dir auch ne schöne Zeit mit der 1000er aber Bitte mach andere Tüten drauf die Orginalen gehen garnicht. Gruss Mike
Jochen Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Moin Ozzy ! Na, dann mal viel Vergnügen mit der Honda. Ich möchte fast wetten, in ein bis zwei Jahren sehen wir Dich hier wieder mit ´nem Triple Aber auch so bist Du hier nicht aus der Welt, kannst doch weiter mitmachen, wenn Du magst. Gruss, Jochen !
rainman Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 hallo ozzy, die phase mit der vtr hatte ich auch (geniales mopped = sogar japsen haben charakter)! ...vermisse sie aber dank der speedy noch keinen tag! viel spaß ...und bis bald, du kommst wieder! gruß rainman
Empfohlene Beiträge