Kely Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Neugierig geworden? Dann war die Einleitung gut! Nach 4 Monaten ohne EUCH bin ich wieder da. Jetzt müsst Ihr wieder meine, vor Unkenntnis strotzenden Kommentare, ertragen. Danke für die Nachfragen zu den Gründen des Aussche..., misst beinahe hätte ich den ersten Bock geschossen, meines Rückzugs. Mir ging es psychisch, Burnout-Syndrom, total be So, dass muss als "Entschuldigung" genügen. Ich freu mich wieder HIER zu sein! Einen schönen Tag wünscht Kely
Gast Nasso Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Yeah ! Der Kely ist wieder da! Ein dreifaches Vielleicht bis Sonntag
rainman Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 hallo klaus, freu mich, dass du wieder da bist! ...war ja nur sowas wie winterschlaf! gruß rainman
Gast sandmann Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 moin klaus! dann kann es ja jetzt wieder voller elan weitergehen.... freu mich schon aufs räuberessen
Jochen Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Moin Moin ! DAS ist doch mal ´ne gute Nachricht Endlich meldet sich mal wer zurück den man wirklich vermisst hat. Die Angabe der Gründe ist unerheblich, Hauptsache ist, Du bist wieder fit und mit von der Partie. Den Burnout kannst Du ab sofort wieder hier in den Asphalt brennen, da gehört er nämlich hin. Pass auf Dich auf ! Gruss, Jochen !
Mr.horsepower Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Wel Cum back !! ...mein Hinterrad hatte gleiches Syndrom ist aber auch wieder wie neu !!
Armin Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 "Welcome back my friend to the show that never ends...."
Gast Peter aus FFM Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Tach Klaus, schön wieder von Dir zu lesen Viele Grüße ...Peter
LuTz Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Motorrad fahren ist eh die beste Therapie! Also, welcome back! Und lass Dir das diesjährige Treffen in Thüringen verordnen!!!! Gruß LuTz
Kely Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 Hallo @ all, erstmal ein banales, ähm pauschales HERZLICHES DANKESCHÖN!!! Nasso: schön das du am so. da warst, hat mich gefreut dich zu sehen. Rainman: so hab das noch nicht gesehen, aber es kommt so ungefähr hin. Sandmann: räuberessen - aber hallo, na klar! man(n) gönnt sich ja sonst fast nix. Jochen: danke für die zeilen. ja, der asphalt muss wieder mit mir rechnen. Mr.horsepower: danke und alles gute für "dein" hinterrad. Armin: yes, the show must go on. Peter: ja, jetzt wieder öffter. habs ja bereits angedroht. Lutz: stimmt, ich nehme seit kurzem wieder an der Triumph-Therapie teil. Die Teilname an diesem Treffen ist ein Bestandteil der Therapie und PFLICHT. Nochmal Danke und man liest sich. DLzG Klaus
T400 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hi Klaus, schön, dass Du wieder fit und hier bist! Spätestens beim Räuberessen sehen wir uns! Gruß Sanne & Jörg
Gast ralf Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hi Klaus, gut, daß du das Rätsel um dich gelöst hast. Hatte dich schon vermisst. ralf
Kely Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Geschrieben 5. Mai 2010 hi jörg + ralf schön von euch zu lesen und danke für eure zeilen. chrissie und ich haben unser zimmer zum RÄUBERESSEN schon gebucht wir freuen uns schon jetzt auf die nasen die dasein werden. jetzt gehts erstmal zum "gustel" mal die "südländer" wiedersehen. bis denne und
Empfohlene Beiträge