Armin Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Moin! Brauche mal ein paar Erfahrungswerte zu Nachrüst-Bremsflüssigkeitsbehältern.... Ich hab an beiden Böcken auf Nissin-Pumpen umgerüstet. Die haben diese Kunststoff-Behälter (aka Urin-Becher) die ich gern gegen was Edles tauschen würde. Rizoma habe ich gesehen; denen haftet aber auch der Ruf der Undichtigkeit an. Wenn schon teuer dann bitte auch dicht.... Weitere Recherchen haben nix ergeben was mich vom Hocker gehauen hat. Weitere Vorschläge... Gegenteilige Erfahrungen mit Rizoma werden natürlich auch gerne entgegen genommen...! Griass Armin
Gast noch Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Moin Armin, weiß zwar nicht, was dich vom Hocker hauen könnte – gucken kannst du aber vielleicht mal bei "www.gsg-mototechnik.de", z.B. bei den Anbauteilen, mit denen die eine 1050 Speed Triple hübscher gemacht haben. Dazu vielleicht: Der Betrieb ist ganz erstaunlich. Per Mail hab’ ich mal vorsichtig und freundlich nachgefragt, ob ich auch ein wenig Kleinzeug (Zubehör zum Zubehör des Zubehörs) auch einzeln bekommen könnte. ’ne Stunde später hat mich jemand angerufen, gezielt nachgefragt und anschleißend ein kleines Tütchen mit fast nichts auf die Reise geschickt. Hoffe, nicht gehaut zu werden Gruß Marcus
Wolfgang N. Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Hallo Armin, Rizoma ist dicht, wenn man unter den Deckel einen O-Ring gibt. Eigenerfahrung War hoffentlich hilfreich, Grüsse, Wolfgang
Wolfgang N. Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 ... da fällt mit noch ein, hatte schon zwei Urinbehälter von Magura. Waren beide absolut nicht dicht zu bekommen! Grüsse, Wolfgang
Kely Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 ... da fällt mit noch ein, hatte schon zwei Urinbehälter von Magura. Waren beide absolut nicht dicht zu bekommen! meine DICHT, von anfang an
Armin Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 Rizoma ist dicht, wenn man unter den Deckel einen O-Ring gibt. Na ja, vielleicht gebe ich Rizoma ja doch eine Chance... Mal sehen was der Zubehörhändler meines Vertrauens dazu sagt...
Ilona GE Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Oh Monschär! Schau mal bei Pro Bike in den Online-Shop.....meine, ich hätte da die Tage schicke schwarz eloxierte gesehen. Gruß Illlonä
Armin Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 Monschärie! Ehe ich etwas bei xxx kaufe hacke ich mir eher den rechten Daumen mit 'ner Axt ab..... Trotzdem Danke für den Tip! Ich kuck da und kaufe das dann woanders..
Ilona GE Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Ich weiß...ich hätte noch ein *äh*...*sorry*....*äh*...*naja*...einfügen sollen. Mach, wie Du beschrieben! *g* Nachti Ilona
Empfohlene Beiträge