Dirk Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hallo Leute, ich sach ma so: Wenn die Tachonadel wild über die gesamte Skala hin und herspringt, die Kilometeranzeige aber ruhig seine Runden dreht, dann isses wohl eher nicht die Tachowelle? Hatte da nicht letzthin jemand einen Tachometerdienst empfohlen? Gibts da schon Erfahrungen? Fahr ich einstweilen nach Drehzahlmesser (was ich kann) oder MUSS ein Tacho vorhanden sein? Grüße Dirk
Wolfgang N. Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hallo Leute, ich sach ma so: Wenn die Tachonadel wild über die gesamte Skala hin und herspringt, die Kilometeranzeige aber ruhig seine Runden dreht, dann isses wohl eher nicht die Tachowelle? Hatte da nicht letzthin jemand einen Tachometerdienst empfohlen? Gibts da schon Erfahrungen? Fahr ich einstweilen nach Drehzahlmesser (was ich kann) oder MUSS ein Tacho vorhanden sein? Grüße Dirk Hallo Dirk, ich würd doch auf Tachowelle tippen. Gibt`s auch bei HG. Tacho muss vorhanden sein, sagt die StVZO. Notlösung: Sigma Grüsse, Wolfgang
Jochen Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Moin ! Welle mal abschrauben und checken. Ist schnell gemacht, glaube ich aber eher nicht. www.kaya-tacho.de ... oder so... Google mal. Gruss, Jochen !
Dirk Geschrieben 26. April 2010 Autor Geschrieben 26. April 2010 Hi Jochen, Geilomat, und der Laden is auch noch bei mir um die Ecke. www.ka-ja-tacho.de Greetz Dirk PS Ich geh die Woche noch zur Post.
Empfohlene Beiträge