Dani Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 So ein scheiss, da überhol ich so einen Idioten im Bürgerkäfig der mit 70 auf der Landstrasse vor sich hinträumt uuund, Blitz. Nach Abzug hats 106 gegeben, hat noch nicht mal Spass gemacht und bringt eine Verzeigung. Hoffe nur, dass ich wenigstens den Check nicht abgeben muss.... Cheers, Dani
Oloeschi Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Oje, bei 35km/h Außerhalb 3 Points und 150€..aber du bist außerhalb geblitzt worden.Deswegen normaler Weise kein Fahrverbot.Aber du darfst innerhalb einem Jahr nicht noch ein Bußgeld-Vergehen bekommen, dann gibt es Fahrverbot.
Gast rillguzzi Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Moin Olaf, das siehst Du leider nicht ganz richtig.Er kommt aus der Schweiz und siehe Hier und weine. Tut mir Leid für Dich Dani. Mike
Oloeschi Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Moin Olaf, das siehst Du leider nicht ganz richtig.Er kommt aus der Schweiz und siehe Hier und weine. Tut mir Leid für Dich Dani. Mike Jau Mike, hast Recht....Schweiz hab ich garnicht gesehen...
Britbike Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ahoi, hab exakt die gleiche Situation im vergangenen August gehabt, nur dass nach Abzug der Toleranz 109 übrig geblieben sind. Durch geschickte Argumentation bin ich mit einer Ordnungswidrigkeit und 30 € rausgekommen . Gruss Sigi
rainman Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ...und ich dachte die schweizer wären laaangsaaam!? gruß rainman
Dani Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 Hab heute mit meinen Rechtsdienst gesprochen, CHF 600.00 (EUR 400.00) plus einen Monat Check weg. Kann aber innerhalb drei Monaten wählen wann. Naja, er meint ich sei nur 1 Km/h über der Limite Ordnungsvergehen / mittelschweres Vergehen gewesen. Solche Fälle seien auch schon vergessen worden. Juhee, ein kleiner Lichtstreifen am Horizont. Wie sagt man doch so schön, Bein ab ist schlimmer Cheers, Dani
Dani Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 ...und ich dachte die schweizer wären laaangsaaam!? gruß rainman Rainman, ich war langsam. Mit der Super III hab ich am selben Ort schon 150 auf dem Tacho gehabt. Die Strasse da ist so geil, würde noch mehr drinnliegen Cheers, Dani
Gast frankkosle Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Rainman, ich war langsam. Mit der Super III hab ich am selben Ort schon 150 auf dem Tacho gehabt. Die Strasse da ist so geil, würde noch mehr drinnliegen Cheers, Dani Hast mein Mitgefühl Dani! Anyway Arm dran iss besser-als Arm ab! (Und 150 MPH sind schon ganz schön flott!)
Empfohlene Beiträge