Oloeschi Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Moin du junger Hecht, alles Gute von mir zu deinem heutigen Ehrentag.... feier schön und tanz nicht zu heftig in den Mai.Man sieht sich.
Klingone Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![/ Und weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby! der Klingone
Gast sandmann Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 da reih ich mir doch glatt mal ein...in die reihe der gratulanten.....
Gast rillguzzi Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Ja denn man Tau und alles Jute zum Burzeltag auch von mir. Mike
Gast bobby k. Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Mensch Pommes alte Socke ,alles Gute latürnich auch von mir Hau rein und feier schön. Bobby
Gast frankkosle Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Glückwunsch Geburtstag gehabt zu haben !
sepp006 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Mensch jetzt hätt ich es fast übersehen....... von mir auch: Alles Gute zum Gepurtstach!!!! Wie sieht's aus Fete, Freibier, Grillfleisch???? Bis Bald Sepp
Gast ralf Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hi Thomas, kam nicht ehr dazu. Deshalb jetzt: Nachträglich alles Gute. ralf
Empfohlene Beiträge