der Dirk Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich mich schon vorgestellt habe, daher lieber einmal mehr als gar nicht. Ich bin der Dirk, komme aus Lengerich in Westfalen und bin 36 Jahre jung, ich fahre eine 750 Trident, eine 900 Daytona leider noch mit Pleullagerschaden und ein kleine rote aus Italien. Da ich Depp mein Werkstatthandbuch verlegt habe mal eine kleine Frage, Das Ventilspiel bei der 750 Trident, ist das auch "Einlass 0,10 bis 0,15; Auslass 0,15 bis 0,20" oder gibt es da andere Werte? Wollte dieses WE mal kontrolieren, würde mich über eine Antwort freuen. Besten Dank der Dirk
Baloo Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Moinsen Dirk, Deine Informationen sind genau richtig gem. WHB S.36! Soweit ich weiss sollte sich das Spiel am oberen Wert orientieren. reinhaun Gruß Baloo
der Dirk Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Geschrieben 6. Mai 2010 Moin Baloo, na das klingt doch gut, ich war mir nicht mehr ganz sicher, von daher frag ich lieber. Danke noch mal der Dirk
Empfohlene Beiträge