Gast sandmann Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 moin! in der aktuellen ausgabe von 2räder is nen "youngtimer" test von der 12 daytona. nich bis ins letzte korrekt, aber schon ganz interessant. fazit: kein einsteigermopped (ach!?!?)
Kely Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 moin! in der aktuellen ausgabe von 2räder is nen "youngtimer" test von der 12 daytona. nich bis ins letzte korrekt, aber schon ganz interessant. fazit: kein einsteigermopped (ach!?!?) tach auch, so so, ich wusst noch gar nicht, dass es auch ne dose mit namen DAYTONA gibt oder wo soll man da "EINSTEIGEN" mach mal ne pdf in stell se ins netz. damit ich lesen kann. schönes queekend +
DaytonaMarc Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Moin Sandman, das würde mich auch interessieren. Vielleicht klappts ja mit der pdf Schönes Wochenende
Gast sandmann Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 würd ich glatt machen....aber da gibts bestimmt mäcka....von wegen urheberkrams und so.... wenn ich natürlich ne adresse hätte....ginge auch ne virtuelle
denny mohr Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ... also für mich war sie ein Einsteigermopped. Hab am anfang bisschen Angst gehabt, aber jetzt sind wir Freunde
Jochen Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Mahlzeit ! Na, dann werde ich die Kosten der Abmahnung doch gene an die Zitierenden weiterreichen. War doch so gemeint, oder ? Aber bestimmt habt ihr euch VORHER die Genehmigung für die Kopie bei der Zeitschrift geholt und diese in Schriftform vorliegen. Ganz sicher ist keiner von euch so blöd gewesen dies nicht zu tun und damit das Risiko einzugehen mal eben 2,5 Kiloeuro zu verschenken. Danke für euren Einsatz, Jochen !
legomoto Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Also Test über die Dicke: OK 2Räder: nein danke! Ich hatte nen Abo von der MOPPED und das wurd ohne Nachfrage in eines der 2Räder umgewandelt. Ich hab noch nie ne schlechtere Zeitschrift in den Händen gehalten! Man kehrt so ungefähr den Dreck der von der Motorrad und PS gemacht worden ist zusammen wartet nen Jahr und macht ne 2Räder draus... Ungefähr so als würde man in nem Cafe die Reste Reste aus Kaffeetassen sammeln und den als Eiskaffee verkaufen! Der ganze "charme" der Mopped ist verschwunden und dafür hat man ne alte Motorrad in den Händen wo der Text auf ein paar Kernpunkte runter gekürzt ist. Nach dem letzten RoundUp um die Jahreswende hat die Zeitschrift etwas aufgeholt, aber ich hab trotzdem das Abo gekündigt -> Stattdessen gibts jetzt die MO monatlich.
Empfohlene Beiträge