Gast Pelmo Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Moin Leute, ich möchte bei meinem Bus T3 Kennbuchstabe SS Einspritzer, die Unterdrucksteuerung bzw. die Schläuche überprüfen bzw. korrekt anschließen. Hat irgendjemand evtl. einen solchen Unterdruckplan oder Fotos oder ähnliches, was mir weiterhilft? Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar! Gruß aus Hamburg Pelmo
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Huch Pelmo, da haste Dir abber ma' richtich verirrt.. ;-) Das T3 hier hat nix mit den berühmten T3-Bussen aus WOB zu tun... T3 heisst hier eigentlich T300 ... und hier geht's um englisches Schwermetall auf 2(!) Rädern der Marke TRIUMPH Ich meine.. unsere Moppeds stehen zwar auch manchmal "UNTERDRUCK".. aber es dürfte schwierig sein, hier Hilfe zu finden.. Es sei denn, hier gibt's auch noch T3-Bus-Fahrer.. Also.. Viel Glück.. Greetz Jonas
Gast ralf Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Jung Junge, das nenn ich mal vergaloppiert. Aber ich hab hier noch was. Allerdings mehr Unterdruck im Kopp: http://www.fuzee.de/db/fuzee.de/blogshit.nsf/dx/hohlhupen.pdf/$file/hohlhupen.pdf ralf
Steffl Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 kann dir die pläne am montag faxen,wennst willst mfg steffl
Ridgeback Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Tag Gemeinde, WOW!!! ICH LIEBE EUCH ALLE!! Das ist unser Forum!! Da kommt ein Newbie hier vorbei, VOLLKOMMEN FALSCH, und anstatt dummer Sprüche oder wortlosem Rausschmiss bekommt er doch Hilfe!! Das ist es. Stolze Grüße Thomas
Eddy Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Tach Leude, kann mich dem Komentar von Thom nur anschliessen
Gast Nasso Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Yep ! Super, Leutz. http://www.flabber.nl/linkdump/game/boob-cursor-1159 Meinste das mit den Hohlhupen, Ralle ?
Empfohlene Beiträge