securio Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ... lieb ist, schickst Du mir noch heute eine PN it Deiner Teleonnummer! Sec.
Jochen Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Es naht die Heimsuchung von zweien der apokalyptischen Reiter auf der Suche nach einem dritten solchen ...
Bubi Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Häääääääääh? Ist das jetzt für Insider oder habt ihr gestern gemeinsam was geraucht? Gruss, Andreas Es naht die Heimsuchung von zweien der apokalyptischen Reiter auf der Suche nach einem dritten solchen ...
Tona-Hajo Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo Bubi, so ist dat wenn alte Männer zu Dritt über´s Internet Skat kloppen wollen... Griass Hajo
securio Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Keene Haare am Sack, aba im Puff drängeln, wa, Hajo? Ein jugendlicher Tbirdtreiber und ein gereifter Trophäenträger gingen auf Stipvisite zu einem Schlüsselerlebnis bei einem Sohlengänger! Been amused! Sec.
Brauni Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Danke für das jugendlich.... War 'ne schöne Tour! Der Ingwertee war lecker,die Tochter hübsch und die gemachten Schlüssel passen.
Schusterkarbonade Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 So ein Mist nix mit 3...2...1... meins , da hat mich doch so´n Ferckel überboten, igitt igitt...Das tut man aber nicht wenn man sich schon soooolannnge auf eine Kantenfräser freut, Pfui, bähhh. nicht mit mir nächstes mal gebe ich gleich 300 öcken an, so nun zu Dir / Euch . Ihr wollt doch nur meine Tochter , schämt Ihr euch denn gar nicht.... ...;-) ..so alte Männer, sie dachte schon die Wikinger währen über uns hergafallen...´n bisschen hatte Sie schon ANGST vor EUCH beiden, hi hi hi aber sie kann Euch auch einen Einlauf machen wenn Ihr wollt ??? Wollt Ihr...? Ja gut ich sende Dir mal meine Tel.zu. Suchst Du Unterschlupf Sec.? Gruss Das Anderlé
Empfohlene Beiträge