Jochen Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Hm...ja...danke... Den hab ich schraubend bei ausreichend Bier und Offspring verbracht. Gemeinsdam mit der Kieler Sprotte und dem OB-Hausener in der Wärxstätte. Nun ist die Speedy mit Duc-Eater ausgestattet. Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Hoffentlich sind die Schrauben nicht offspringt bei der Combo und dem vielen Bier.Wie wohl der Ralf heim gekommen ist? Wie Duceater ? ist das ein neuer Splatter ? haste jetzt noch ne Leinwand inner Garage ? Ach ja is ja bald WM ,gell Jockl ! Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Moin Bobbele ! Na, hast Du Exilnordi dort im Bayernland noch immer nicht gemerkt das ich auch Dir damals klammheimlich den Duc-Eater ins Töff gebaut habe ? Ist halt ein günstiges und unauffälliges Teilchen mit enormer Wirkung und kostet quasi nur einen Obulus. Was glaubst Du wohl warum Deine Eimer so fein rennen ? WM ? Was für ´ne WM ? Gruss, Jochen !
Jochen Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Ah ! Du meinst also jene Zeit, wo die Rennleitung die Nase in die mobilen DVB-T Player steckt, die ganzen Vollpfosten vor dem TV daheim liegen und die Rentnergang im Kleingarten via Satelit die ordinären Balltreter beobachtet ? Ich geh gleich los und kauf mir ´nen WM-Kalender am Kiosk um den in die Wärxstätte zu hängen... Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 ...und das Album für die Sammelbildchen nicht vergessen
legomoto Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Was zum Teufel ist ein Duc Eater? Jetzt habter meine Neugier geweckt^^
Jochen Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Nö ... Das Teil lässt die T Ducs eaten. Gruss, Jochen !
Britbike Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ahoi, es war der geilste Männertag ever ! Wir sind am Donnerstag gegen 10:00 Uhr hier in Osnabrück mit drei BUELLs los richtung Sauerland, leichter Nieselregen, patschnasse Strasse aber hochmotiviert. Über Soest und Möhnesee über Finntentrop und Attendorn nach Olpe. Der Niesel hatte lange lange nachgelassen, aber es war nass und kalt. Somit an der Bigge die Entscheidung, wir fahren nach Bad Hönningen ne Party feiern. Dort angekommen mit den Bikes wie die Prolls direkt in die Schmiedegasse und flott drei Kölsch in Kopp. Unterbringung in einer Pizzeria mit Klo auf dem Gang und Dusche im Nachbarhaus, somit nicht unter der Dusch aufwärmen, sondern mit Jägermeister und Kölsch ...... Abend dann Party ohne Ende bis in die Morgenstunden. Am Freitag gegen Mittag ( vorher ging nicht ) in die Eifel, kleinste und geilste Strassen, Kurven ohne Ende und ein Grinsen rund ums Gesicht. Abend dann ein Hotel in der Nähe Traben Trarbach in Kröv. Da bauen sie den Kröver Nacktarsch an, ein geiler Wein. An der Mosel werden gerade die neuen Weine vorgestellt und es gibt Hoffeste und "offene Keller". Wir haben einen total schicken Abend mit Wein Steak und Gesang gehabt. Am Samstag ging es ziemlich früh, so gegen neun, los wieder in die Eifel. Gegen mittag fing es an zu regnen, also Pause in Leiwen am Eurostrand. Hier haben wir uns wieder bei einen Winzer einquatiert und sind dann ( illegaler Weise ) zu den Partywütigen im Eurostrand gestossen und haben wieder ne riesen Sause gemacht, quasi von nachmittags mit Mitternacht. Am Sonntag schien dann ja endlich die Sonne und wir sind weiter südlich Richtung Trier und haben dann mittags beschlossen, nach Hause zu fahren. Leiwen - Trier - Osnabrück ....... nur Nebenstrassen ...... waren exakt 600 km an dem Tag. Abends um 21:00 Uhr waren wir heile und glücklich, aber körperlich total im Arsch wieder zu Hause. Was für ein Vatertag Gruss Sigi
Gast ralf Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Habe über Pfingsten die Speed mit Duceater im Harz getestet. Fazit: Sehr sehr geil ! Super Jochen! Ihr hättet die Gesichter von R1 und Speed 1050- Fahrer sehen sollen. Verwunderung und Neid ! Der Speed-Fahrer sucht jetzt 32PS. ralf
Jochen Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Moin ! Na, da freue ich mich doch über die gelungene Einstellung. Ob Hans das glauben wird ? Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden