Schusterkarbonade Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo alle zusammen, dass die schon so " alt " sind... und als Scheunenfund gehandelt werden .....wer läßt sich sowas einfallen um etwas zu verkaufen ?? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=trophy&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=128750382&pageNumber=2 Grüsse aus Bordesholm PS bei mir gibts keine Scheune, zum Glück, sondern eine Motorradgarage mit Werkstatt.
triumph ole Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo! Dieser "Scheunenfund" steht schon gefühlte 2 Jahre bei mobile !! Weiss das weil ich als Trophyfahrer immer wieder mal rein schau was so im Angebot steht. Interessant was so manche an den "Mann oder die Frau bringen wollen" Gruss Ole
Jochen Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hat leider auch schon reichlichst Gammel angesetzt, da wird man erst noch ´nen Tausender reinstecken müssen, von der Arbeit ganz zu schweigen. Schade drum.... Gruss, Jochen !
Bubi Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo, also so wie ich das verstehe, hat der Besitzer seine Nachbarin in der Scheune gepimpert und die beiden sind dabei vom ihrem Ehemann gefunden worden. Der hat ihm dann beide Beine zertrümmert und deswegen kann er kein Motorrad mehr fahren und muss die Kiste verkaufen. Schönen Sonntag, Andreas
Gast M-1 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Schönes Teil....aber zu teuer!! Wie Jochen schon trefflich bemerkte....da muß noch so einiges gemacht werden...und das kostet teuer viel Geld Für 2500,- - 3000,- wäre sie interessant! Gruß M1
Schusterkarbonade Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 ...in blau finde ich die sowieso nicht so schön...... ...grün , ja grün währe schön aber ich würde die eh nicht noch mal kaufen.....egal in welcher Farbe ! Na ja, wie auch immer, danke für die schönen Antworten. Well done boys Gruss Andreas PS Ich würde mir nächstes mal lieber ´ne Tiger kaufen, einfach viel Handlicher.... aber die Preise, ja ja die Preise nicht zu glauben.....
Brauni Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 So wie ich das sehe ist der Verkäufer Sachse. Das heisst übersetzt also vermutlich eher sowas wie "schöner Fund" .
Schusterkarbonade Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 So wie ich das sehe ist der Verkäufer Sachse. Das heisst übersetzt also vermutlich eher sowas wie "schöner Fund" . jo wie war, ich habe dort auch verwandte.... ..was ist mit dem link bei youtube? wolltest du doch rübersenden, mal ´ne lanze brechen, du weisst schon ...brauni! Und wo ist eigentlich Sec. geblieben? Schon bei den highlandern eingetrudelt..? Gruss Andy
Brauni Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Zenturio Securio itzt allenthalben returniert. Links kriegste.
securio Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Nee, noch nicht bei den Highlanders. Sitze in meiner Garage, ergötze mich an diesem Traum von Bläue, der explosiven Kraft dieser Farbe (Klingone wird das bestätigen) und bin froh, dass sie nicht in diesem hässlichen Kuhdung-grün, der Ahnung von schon einmal erbrochenem Grünkohl, diesem Hauch von verdorbenem Rindfleisch, lackiert ist. Urlaub ab 14.06. Hoffentlich fliegt Eddy nicht, und schon gar nicht beim T300-Treffen auf die Fresse! Aber ich bin zuversichtlich. Der kann das! Sec.
Brauni Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Was kann er, auf die Fresse fliegen? Deine Syntax lässt etwas zu wünschen übrig, mein kleiner gefiederter Freund. Und tu ma die Bilder aus Honnis Heli.
securio Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Gegen meine Syntax nehme ich Kortisonsalbe!
securio Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Meinst Du dieses, wo mir bei Deiner harten Landung ein Ei aus der Hose plumpste? Hier, bitte: Uploaded with ImageShack.us
securio Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 ... und mir nur die Rolle des genervten Copiloten blieb? So, wie hier: Uploaded with ImageShack.us
Frank A. Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Aus welchem Film sind die Bilder denn ? Apocalypse how ?
Ridgeback Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Sieht eher aus wie zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle! Was für ein Chopper ist das denn? Prototyp von Leonardo da Vinci??
Klingone Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 ... ergötze mich an diesem Traum von Bläue, der explosiven Kraft dieser Farbe (Klingone wird das bestätigen) ... Sec. Jawohl, Klingone bestätigt das. Es gibt eigentlich nur eine Art Blau, die der an der Trophy nahe kommt:
Schusterkarbonade Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 Nee, noch nicht bei den Highlanders. Sitze in meiner Garage, ergötze mich an diesem Traum von Bläue, der explosiven Kraft dieser Farbe (Klingone wird das bestätigen) und bin froh, dass sie nicht in diesem hässlichen Kuhdung-grün, der Ahnung von schon einmal erbrochenem Grünkohl, diesem Hauch von verdorbenem Rindfleisch, lackiert ist. Urlaub ab 14.06. Hoffentlich fliegt Eddy nicht, und schon gar nicht beim T300-Treffen auf die Fresse! Aber ich bin zuversichtlich. Der kann das! Sec. das fällt mir zu blau ein und dies zu grün ja ja wenn 2 fliegende Himmelhunde auf Achse sind, ich weiss der hat so´nen Bart Herr Pfarrer... ...schreibt ihr immer noch aus dem russischen Flieger der in der Ostsibierischen Steppe Notgelandet ist, weil der automatische Pilot ausgefallen ist und der Co-Pilot in nicht mehr aufblasen konnte Securio... mein kleines bahaartes Teigafrettchen ?!? Gruss die Hoffnung stirbt zuletzt ,ich liebe dieses grün es ist so schön british by the way....
Brauni Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Sieht eher aus wie zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle! Was für ein Chopper ist das denn? Prototyp von Leonardo da Vinci?? Der Chopper ist Honnis Privatheli.
Empfohlene Beiträge