Kely Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Hallo, ich brauche für den TÜV die Papier für den Umbau auf 17" Felgen, meine Dicke (1200 Trophy, Bj. ´92) hat noch 18" drauf. Mir ist bekannt, dass es diese Bescheinigung gibt + ich glaube mich zu erinnern, dass mir einer von Euch die auch schon mal gemailt hat. Leider finde ich sie nicht mehr, werd halt auch nicht jünger. Ne gute Zeit und schöne Pfingsten.
Baloo Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Moin, hatte diesen Umbau auch gemacht. Die Unbedenklichkeitsbescheinigung direkt auf mein Modell (7,5er Speedy) mit Typbezeichnung etc. habe ich von U. Bonsels geschickt bekommen(PDF). Ausdrucken und ab zum TÜV. Eintragung bzw. austragen der alten Reifengrößen war kein Problem. Email Anschrift von ihm schicke ich per PN. Gruß Baloo
Baloo Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 UUPs, habe grade festgestellt das ich die Adresse nicht mehr gespeichert habe.
trident75 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Hi Falls noch aktuell, hilft Dir 'ne Zulassungskopie weiter? siebenfünfer trident mit 2x17 eingetragen Gruß Uwe
Kely Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Hi Falls noch aktuell, hilft Dir 'ne Zulassungskopie weiter? siebenfünfer trident mit 2x17 eingetragen Gruß Uwe hi uwe, antwort kommt etwas verspätet aber sie kommt, leide im augenblick unter extremer zeitnot. bitte lass mir ne kopie per mail, steht im profil, zukommen. vielen dank und
Empfohlene Beiträge