Travis B. Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hallo liebe Gemeinde! Habe mir kürzlich einen Hauptständer besorgt ( stammt von einer 93èr Trophy, glaube ich), den ich an meine Speed Triple schrauben will. Weiß, dass das im Forum wohl schon mal Thema war, aber vielleicht kann mir jemand freundlicherweise noch mal auf die Sprünge helfen, wie ich am besten den Anschlag bastel, der ein Anstoßen des Ständers am Auspuff (serienmäßig) verhindert? Gruß Reiner
Armin Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Recht einfach: Lange M8er-Schraube besorgen (wenn ich mich korrekt erinnere 80 mm lang). Die vorhandene Schraube in der linken Schelle am Übergang Krümmer/Endtopf raus und gegen das Lange Exemplar tauschen. Etwas Gummi (alter Gartenschlauch o.ä.) über das Ende der Schraube und fertig.... Ist zwar nicht gerade die eleganteste Lösung, funktioniert aber... Griass Armin
Travis B. Geschrieben 19. November 2008 Autor Geschrieben 19. November 2008 Hallo Armin, danke für den Tip - werd` ich mal so versuchen. Der Abstand zwischen Schelle und Hauptständer kommt mir allerdings recht groß vor. Sieht bestimmt einigermaßen bescheiden aus. Hatte auch noch die rechte Klemmschraube(senkrecht) der Umlenkhebelei im Visier. Könnte man wahrscheinlich auch durch eine längere ersetzen. Will da aber nicht ohne Not `rangehen. Gruß Reiner
Empfohlene Beiträge