Zum Inhalt springen

Ein Hoch auf Herrn Triumph.....


Armin

Empfohlene Beiträge

Das freut auch mich... weil humorlos hab ich Armin nun eher nicht im Gedächtnis.

"Liebe Kinder, zankt euch nicht,

spuckt euch lieber ins Gesicht."

 

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast frankkosle

Piep-Piep-Piep! wir hamm uns alle lieb!

hilfsschergen (kauf- [umsatz-]erfüllungsgehilfen) hat´s im krähenfeld doch immer mal wieder ein oder mehrere intermittent gegeben, egal ob sie im ruhrpott bei mutti wohnen, oder im rheinland... :whistle: nur spass leutz! keine aufregung bitte! :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast frankkosle

da hasse rechts damittt!

 

... ich hab mich mal auf den Grundtenor hier in diesem geschätztem Forum besonnen und das auch so aufgefasst....

Hab ich auch grundsätzlich kein Problem mit; wer mit den großen Jungs spielt wird auch von den großen Jungs verhauen...

 

die einen haben mit +15 fertig damit - die anderen fangen mit +40/+45 gerade an... duck und wech, :skeptic::laugh::heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ frankkosle: Also irgendwie schlingerst du hier von einem dünnen Brett auf das andere...

 

Du solltest mal ernsthaft über deinen Auftritt hier nachdenken; so jedenfalls wird dat nix....

Oder um es mal ganz klar zu sagen: Du machst dich hier gerade sehr unbeliebt!!

Bei mir und wahrscheinlich auch bei Jochen der sicherlich keine "(kauf- [umsatz-]erfüllungsgehilfen)" nötig hat...

Falls du ein Problem in der Richtung haben solltest kannst du das sicher auch mal etwas konkretisieren, oder...?

 

Und um deinen merkwürdigen Postings mal den Hahn abzudrehen:

Ich wohne nicht bei Mutti, meine beiden Kartons stehen da. Mehr nicht...

Und ich bin kein Erfüllungsgehilfe; ich schraube in Krefeld wenn Not am Mann ist.

 

DNF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast frankkosle

@ frankkosle: Also irgendwie schlingerst du hier von einem dünnen Brett auf das andere...

 

Du solltest mal ernsthaft über deinen Auftritt hier nachdenken; so jedenfalls wird dat nix....

Oder um es mal ganz klar zu sagen: Du machst dich hier gerade sehr unbeliebt!!

Bei mir und wahrscheinlich auch bei Jochen der sicherlich keine "(kauf- [umsatz-]erfüllungsgehilfen)" nötig hat...

Falls du ein Problem in der Richtung haben solltest kannst du das sicher auch mal etwas konkretisieren, oder...?

 

Und um deinen merkwürdigen Postings mal den Hahn abzudrehen:

Ich wohne nicht bei Mutti, meine beiden Kartons stehen da. Mehr nicht...

Und ich bin kein Erfüllungsgehilfe; ich schraube in Krefeld wenn Not am Mann ist.

 

DNF

Schatzi, mein ehrlicher-manchmal etwas kritischer Auftritt hier ist mir so ziemlich egal, Dir scheinbar nich´, kannich nix dafür! Ich habe neben diesem Shit hier ein ziemlich gut erfülltes offline-Leben- Du auch!? Hab´meine "Kartons" auch bei Mutti - deswegen bist Du mir ja so nah´ Kleiner! :top: Das ist echt gut so!°... Du sagst, Du schraubst temporär (wenn Not am Mann ist) steueroptimiert in Krefeld? Ist das goil? An welcher Adresse ist das genau? (Kann ich meine Moppete da auch mal zur Rep. hinschieben?) Lohnt sich das (für Dich, mich, oder wen)!? Ist das rein aus Nächstenliebe oder bist Du doch eher ein steuerfreier Hilfsschrauber und Kauferfüllungsgehilfe für T-teile und Dienstleistungen aller Art!°? :skeptic::whistle: DNF! Die von Dir zitierten "dünnen Bretter" liegen bitte-schööön wo genau?!? (Erstmal nachdenken - I might imagine)... :nuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Armin

 

Ich gebe dir 100% Recht!

Wir haben hier momentan 2 "Klassenkasper" die das Forum

hier benutzen / brauchen um ihr Ego oder was auch immer

dem Rest der T300 Fahrer zu präsentieren....

 

Naja... es gibt Dinge / Leute die braucht kein Mensch / Forum :alert:

 

Meine Meinung :alert:

 

Gruß Fussel :mohawk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

dieser Fred hatte mal richtig lustig angefangen, davon ist leider ausser vergifteter Stimmung nichts mehr übergeblieben.

Es ist natürlich sehr einfach über andere via Internet herzufallen zumal sich auch ein gehöriger Anteil der hier schreibenden Mitglieder wahrscheinlich persönlich gar nicht oder nur wenig kennt.

Und genau da liegt das Problem des Umgangs miteinander, Spaß gehört natürlich dazu aber wohl doch oberhalb der Gürtellinie!

Persönliche Kleinkriege haben da wo die ganze Internet-Welt mitliesst (oder mitlesen könnte) nichts verloren.

Desweiteren wird niemand gezwungen hier mitzumachen!

Von daher wäre es, denke ich, besser es mal mit etwas mehr Besonnenheit zu versuchen.

Das ist meine persönliche Meinung.

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast frankkosle

@ Fussel: Moin! Mein Reden, Du alter Fluggeräte-Schrauber! LG! :top:

 

@ Baloo: Scroll mal hoch! Hier wurden lediglich mit "Besonnenheit" nur einfache Fragen gefragt, nicht ungerechtfertigte Aussagen getätigt, wer macht denn sowas?! :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher beim Bund hätte ich nun befohlen:

 

"in kurzen, schnellen Spatenstichen nach unten wegtreten"

 

Aber nun bin ich duldsamer geworden und hoffe, dass sich bald alle wieder liebhaben.

 

Ich wünsche ein schönes, sonniges Wochenende!

Gruß, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter aus FFM

Hmm, irgendwie hab ich es schon geahnt ! Doch die neue Signatur von Frankkosle bestätigt mich in meiner Annahme !

Schade Thorty!!! Sowas muss nicht sein - denk mal drüber nach !

 

 

...Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema erledigt.

 

Jau, für mich nun auch....

 

Die Speedy hat seit heute wieder TÜV und damit hat die Sprint heute abend ihre Lackteile wieder....

Und es gibt eine gelbe Speed weniger auf der Welt....

 

Allerdings hat mich der Tag heute wieder in meiner Meinung über Inschenöre im öffentlichen Verkehrsraum bestärkt...

Eingetragen ist eine Stahlflex-Leitung von der vorderen Bremsarmatur zum Verteiler. Angebaut sind zwei einzelne Leitungen von der Armatur zu jeweils einer Zange.

Prüfer prüft, fasst an, wundert sich, kuckt mich fragend an......

"Wo ist denn der Verteiler.....?"

"Na, da oben....."

"Versteh ich nicht....."

Sagt's und wendet sich dem Bremslicht zu....

 

 

:whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...