Morrow Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hallo Jungs und Mädels, seit ein paar Tagen hab ich ein "schnarrendes" Geräusch beim Abtouren. Wenn ich im Stand ein bissel Gas gebe kommt dieses Geräusch kurz vor Standgas (beim Abtouren) von der linken Motorseite. Ich weiß, Ferndiagnose is schwer aber vielleicht hat das jemand mal gehabt? Ist nur in nem kurzen Drehzahlbereich. Irgendein Lager? Kupplung? Es scheint mir auch so, dass die Kleine manchmal "rauscht" beim Fahren. Kann das Geräusch nicht anders beschreiben. Klingt wie Rauschen in einer Wasserleitung? Vielleicht habt ihr ja ne Idee? Dank euch!!! Thomsen
Jochen Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Moin ! Kettenritzel ? Kettendurchhang ? Kettenschleifer auf der Schwinge ? Bluthochdruck ? Da muss ich echt die Segel streichen ... Erinnere mich da an ein Schild an der Servicetheke eines Händlers : Mein Motorrad macht : Klunk Klunk ..... 10 Euro Klickediklack ..... 20 Euro Klack Dong ..... 30 Euro Schnarredieschnarredierunk ..... 40 Euro Rackaracka Kräck ..... 50 Euro Und so weiter Gruss, Jochen !
ingo Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Moin, bei der TB/S ist es zu 98,563% die Lichtmaschine, also die Rotorbefestigungsschraube, die löst sich und klötert dann im Gehäuse rum. Forsch mal in die Richtung Grüße aus KI Ingo
Empfohlene Beiträge