Stefan aus dem Taunus Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Gestern bin ich zum ersten Mal mit meiner Neuerwerbung gefahren,was soll ich sagen ich bin in jeder Hinsicht begeistert.Der Motor ein Gedicht, zieht in jeder Lebenslage super durch, aber was red ich Ihr kennt das ja :-).Fährt sich einfach göttlich. Jetzt aber mal eine Frage, die Kühlwassertemperatur ging grade so über über den kalten Bereich.Demnach müßte das Thermostat dauernd offen sein, der Eindruck bestätigte sich nach Griff an den Kühler bzw.die Schläuche,waren nicht heiß, konnte man dranfassen. Weiß jemand zufällig ob da auch andere Thermostate passen oder muß ich da zum Triumph Händler. Schön wäre auch zu wissen wo genau es sitzt,ich konnte das gestern Abend nicht genau sehen. Gruß Stefan
Jochen Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Moin ! Die Anzeige des Instrumentes ist ok so. Ist halt nicht das feinfühligste. Wäre was im Argen, dann hätte es Dir schon Wasser rausgedrückt. Kannst alles so lassen. Gruss, Jochen !
Kely Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 tach stefan, na unsere eisenschweine sind halt einfach genial! ... Schön wäre auch zu wissen wo genau es sitzt,ich konnte das gestern Abend nicht genau sehen. evtl. hilft dir das
Empfohlene Beiträge