Zum Inhalt springen

änderungen von bj 93 auf 94


Gast sandmann

Empfohlene Beiträge

Gast sandmann

tach gemeinde!

da ich ja meine schrankwand gegen die kleene ausgetauscht habe...hab ich ja nun nen gepäckproblem...

dieses war eigentlich schon gelöst....givi-träger für ne speedy und die entsprechenden koffer...und alles wird gut....

dachte ich

nu aber auf den punkt....

weiß jemand ob die halterung für die soziusfussrasten vom bj. 93 auf 94 geändert wurden???

der fussel hatte die träger ohne probleme an seiner tona montiert....und bei mir liegen die koffer auf dem auspuff auf (doof)

beim (in fahrtrichtung) linken träger ist noch eine zusätzliche strebe von der auspuffverschraubung zur soziusraste (als aufbockhilfe) diese beiden bohrungen passen gar nicht!!!

darum meine vermutung, das sich dort etwas geändert haben muss...

ach ja....gehalten werden die träger an der haltegriffaufnahme, der blinkeraufnahme (unten am blech) und an der auspuffhalterung....

meine dicke hat den auspuff noch mit schelle....nicht mit der üblichen lasche....

 

momentan stehe ich also mit der kleenen und ihrem beautycase ziemlich im regen...

 

ich freue mich wie immer auf euer geballtes wissen...oder einfach nette tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, etwas geballtes Halbwissen bei dem Thema gefällig...?

 

Die Triumph's hatte bis ungefähr zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Gussteile als Rastenhalter sondern eine

Rohrkonstruktion....:

 

5060046.jpg

 

Mag sein, daß es deshalb nicht passt...

Notfalls diese Teile in der Bucht schießen; kosten da knapp 20 Euro pro Seite.

 

Hoffe gehilft zu haben....

 

Griass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bobby k.

Ey Sandie,wenn die Teile die der Armin meint dir helfen,kann dir evtl. von mir geholfen werden ! Sag Bescheid . :flowers:

Gruß Bobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

93 und 94 ist gleich. Der 91er/92er original Triumph-Givi-Träger sollte bei Dir passen. Ich habe ein solches Teil, das musste ich für die 93/94er Trident nach unten setzen. Sind Daytonaträger ab 93 nicht alle Spezialanfertigung? Von Triumph gab es doch ab 93 das Teil nur noch für Trident/Sprint.

Grüße uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...