Zum Inhalt springen

MP3-Player


T400

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich hab mich jetzt endlich durchgerungen, mir so ein neumodisches Musikabspielgerät zu kaufen. Allerdings ist mir die Auswahl erheblich zu groß.

 

Welches habt Ihr bzw. welches würdet Ihr mir empfehlen. Soll nicht allzu teuer, kann auch gebraucht sein. Prinzipiell reicht es mir, wenn das Teil mir Interpret und Musikstück anzeigen kann. Im Moment tendiere ich zu dem hier: Eipott (also nicht unbedingt speziell dieser sondern so einer). Oder gibts bessere Tips?

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Den Pott kann ich Dir nur empfehlen.

Ältere Modelle gibts recht günstig in der Bucht

und es muss ja nicht gleich der Grösste sein.

Versuchs am Anfang mal mit 'nem Nano.

4-8 GB reichen für viele Stunden Musik.

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

nimm nen ipod oder nen ipod, alternativ gibts noch den ipod und sonst keine Alternative.

Das gute daran, du kannst dir irgendwann dazu nen Ghettoblaster kaufen, der ipod kompartible ist und du hast mördersound ! und ausserdem passt der ipod in viele Autos per Adapter, in meinem Passat sogar einfach so !

 

Gruss Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All yet tested ....

 

Leider als gewogen und zu seicht empfunden.

Ok, iTunes nervt wohl manchmal,

aber die NL-Weichware treibt Dich zur Weissglut.

 

Egal was man von den Klischees halten mag,

der Pott bleibt das, wenn auch teure, Maß.

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, mal 'ne andere Idee.....

 

...je nach dem wofür man das haben will und welchen Anspruch man hat (meiner ist bei den Thema relativ niederwertig; für die

richtige Beschallung hat's dahoam die Kollegen von Marantz) kann man recht günstig in die Nummer einsteigen....

 

Beim letzten Handy-Vetragsupdate habe ich mir ein Nokia mit Speicherkarte besorgt.

Kann 2 GB Musik speichern und dient damit als MP3-Player. Reicht mir völlig aus um mit 'nem guten Headphone im Zug mal etwas

Musik zu hören oder auf'm Balkon ohne die Nachbarn zu nerven...

Mein Nokia finde ich mit den gelieferten Musicplayer sogar recht geil; hat 'ne Menge Optionen.

 

Im Auto funzt seit einem Jahr so ein Knubbel der als FM-Transmitter MP3's an das eingebaute Radio überträgt. Funktioniert erstaunlich gut...

 

Wie gesagt: Bei beiden Gelegenheiten bin ich da relativ anspruchslos... Im Auto und im Zug....

Will nur ein büschen Mucke hören; mehr nicht....

Nachteil: Die Menuführung beim Transmitter ist etwas simpel; sollte man nicht zu viel von erwarten...

 

Handy war für lau wegen Vetragsverlängerung. Kopfhörer je nach Geschmack zwischen 5 und 20 €

FM-Transmitter gibt's zb. in der Bucht für max. 20 €.

 

Ach ja: MP3's brenn ich auf'n Stick; den frisst mein DVD-Player; also geht das auch zuhause....

 

Griass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jörg!

 

Ich mache das so wie der Armin. MP3`s höre ich mit dem Handy.

Mein Handy hat eine 8GB Speicherkarte und läßt sich Menü-seitig sehr angenehm bedienen.

Das schöne an meinem Handy ist das es eine 3,5mm standart Klinkenbuchse besitzt.

Wenn du also ganz bestimmte Kopfhörer haben willst

passen diese ohne Adapter o.ä.!!

 

Nebenbei kann das Handy navigieren und du wirst es kaum glauben...

... man kann damit sogar TELEFONIEREN!! :laugh::guffaw:

 

 

besten Grüße vom Fussel :mohawk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jörg!

 

Ich mache das so wie der Armin. MP3`s höre ich mit dem Handy.

Mein Handy hat eine 8GB Speicherkarte und läßt sich Menü-seitig sehr angenehm bedienen.

Das schöne an meinem Handy ist das es eine 3,5mm standart Klinkenbuchse besitzt.

Wenn du also ganz bestimmte Kopfhörer haben willst

passen diese ohne Adapter o.ä.!!

 

Nebenbei kann das Handy navigieren und du wirst es kaum glauben...

... man kann damit sogar TELEFONIEREN!! :laugh::guffaw:

 

 

besten Grüße vom Fussel :mohawk:

 

 

Hallo Herr Fluse,

 

wie heisst denn dein Andy ?

 

sach mal beim nächsten Besuch so eins will ich auch gerne mein nennen dürfen oder hast du noch so eins liegen ???

 

Bitte keine werbung hier, ich will kein ärscher mit den LeutZ...., wenn du weisst was ich meine.

 

Passen die Schlüssel vom Schuster ???

 

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Sache mt dem Handy hab ich auch schon nachgedacht, will ich aber nicht. Obwohl mein Nokia das kann. Aber ich will telefonieren und Musik hören getrennt halten.

 

Brauche Den Spieler eigentlich überwiegend zum Moped fahren. Die Qualität muss also nicht überragend sein. Hab den Ipod nano vor kurzem mal ein paar Tage getestet und war eigentlich ganz zufrieden mit Klang und Lautstärke.

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...