rainman Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 hallo leutz, da ich mich eigentlich nur alle vier jahre ernsthaft für fussball interessiere, hab ich einen tollen WM-planer entdeckt: http://www.marca.com/deporte/futbol/mundial/sudafrica-2010/calendario-english.html viel spaß! gruß rainman
Gast M-1 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Super....der ist wirklich klasse.........Danke!! Gruß M1
Jochen Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 -Kalender ist das ! Da stehen ja gar nicht die Zeiten für die Fernsehsendungen drin. DIE müsste ich aber zur Tourenplanung wissen !!! Hab ich euch übrigens schon mal gesagt wie doof ich Fußball finde ? Gruss, Jochen !
Nils Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Moin! Echt nicht schlecht, der Planer..... Hoffentlich gehts endlich los freufreufreu
Martinlauter Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hauptsache der Club ist nicht abgestiegen...
securio Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Nutzt Eure Zeit besser, als ein loosing team zu beobachten. Wie an anderer Stelle auch gewettet: Deutschland - Australien 4: 6 (nachdem ab der vierten Minute Deutschland 4:0 führte, in der 32. und 34. die Australier zwei rote Karten kassierten und in der 92. Minute noch den Keeper durch den Physio ersetzen mussten). Deutschland - Ghana 1:3, nach Elfmeterschießen, durch zwei Eigentore (1:2 Gomez; 1:3 Lahm), obwohl die Ghanaer schon in der 44. Minute beim Stande von 1:1 aus Protest gegen Israel den Platz verließen. Machts wie ich: fahrt Mopped! Sec.
Gast M-1 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich mach (mag) beides...ergo Doppelter Spaß M1
Günni Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich mach (mag) beides...ergo Doppelter Spaß M1 Wieso? hast Du einen Fernseher in die Verkleidung eingebaut? Ich hoffe jedenfalls auf schönes Wetter während der TV-Übertragungen ... und dass möglichst viele Leute zuschauen
Jochen Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich mach (mag) beides... Ich mag auch beide Arten von Musik : Rhythm UND Blues ...
Jochen Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Armin Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Ich dachte immer die kriegen schwarze Kennzeichen mit gelber Schrift.....
Gast sandmann Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ups...wie hab ich das denn gemacht????
LuTz Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 War grad in Berlin: Die Stadt ist voll von mit den mit Fahnen gekennzeichneten Schlechtfahrern! Selbst auf der Rückfahrt die Autobahn - alles gekennzeichnete Übeltäter! Aber wie üblich, hat die Behörde nicht nachgedacht: Bei notorischen Rasern fliegen die Indikatorfähnchen bei 200 weg!!!! Ich mag übrigens jedwede Fußballveranstaltung, egal ob Europa- oder Weltmeisterschaft: Da sind die Straßen immer so herrlich frei!!!! Natürlich nur so lange, bis Deutschland, Italien oder die Türkei das jeweilige Achtel-, Viertel-, Halb- oder Vollfinale gewonnen haben, dann sind die gekennzeichneten Verkehrssünder heftig verkehrssündigend im Rudel unterwegs. Einen schönen südafrikanischen Winter noch! Gruß LuTz
Armin Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 war das nicht umgekehrt!?!?!?! Yep, da haste dann auffallend recht..... Andererseits: Am Niederrhein werden die mit VIE (Vollidiot im Einsatz) gekennzeichnet....
Gast bobby k. Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ...Ich liebe deutsche Land ,ich liebe deutsche Land,tätertät..... Geil,Fussball total,feiern inner Hitze der Nacht,Frauen leicht bekleidet und auch fußballnarrisch,Küsschen hier ,Küsschen da,Kumpels werden zu Brüdern,Bier schmeckt besonders ......... . Buam kommts recht weit ,den Spass will ich bis zum Endspiel. Yep ,Strike.Rock`n Roll !!! Und dann noch zwischen den Spielen mit den T300 Jungs Gummi geben , Bierchen trinken,schmeckt auch anders als sonst, harte Lederburschen umarmen........das Leben ist schön. Noch 2X schlafen,yeah,dann gilts!!! Gruß Bobby
Benny Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Moinsen In den NL bekommt man das gelbe Schild nur wenn man mindestens 3 x durch die Prüfung gefallen ist. Ist aber allgemein bekannt. Gruß Benny
Gast sandmann Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 harte Lederburschen umarmen........das Leben ist schön. ich trag textil schwein gehabt
rainman Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 harte Lederburschen umarmen........das Leben ist schön. ... zuviel sport 1 um die uhrzeit, oder was!? gruß rainman (deraberauchgarnixversteht,weilervielleichtnochmüdeist)
Gast bobby k. Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Aber Sandie,bei dir weiss ich doch,das du deinen Ledertanga drunter hast huha !! Bis gleich Poppy
Gast bobby k. Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ach ja,für die Insider : Ficken gibbet auch noch ,gell Nasso !
Gast Riggerrainer Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ach ja,für die Insider : Ficken gibbet auch noch ,gell Nasso ! Stells Bier kalt, i kumm jez glei gell. Buam bis moang. gfrei mi gscheid. Rainer 60,60,60,60, @Matze:
T400 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Moinsen In den NL bekommt man das gelbe Schild nur wenn man mindestens 3 x durch die Prüfung gefallen ist. Ist aber allgemein bekannt. Gruß Benny Und man bekommt nen Aufkleber mit "NL" - "no license". Gruß, Jörg
Empfohlene Beiträge