rsvspeed Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Mein Reflektor am der Kühlerverkleidung ist weggeflogen. Wo bekomme ich sowas nun wieder her? Passt da vielleicht ein Fahrradreflektor?
A.L. Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Moin, Sei doch froh das das hässliche Dingen ab is,war das erste was Ich nach dem Kauf damals abgebaut habe!Aber Geschmackssache! Aber Ich denke im gut sortierten Fahrradladen gibts bestimmt was passendes! Gruss, AL
sharon3 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 nAbend, http://static.polylooks.de/img/daten1/47/10/58/10_a97849e2f294283afa84e9674615431d_leitpfosten.jpg ohne geht garnet Gruß marcus
Airwoex Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Mir persönlich gefallen die Reflektoren auch nicht, sieht aus wie ´ne Harley Einfach mit flexiblem Spachtel die Löcher bzw. Mulde zuspachteln, schleifen schwarz matt lacken, Löcher bohren und fertig. Die Methode hällt bei mir seit gut 8 Jahren, nur das die Teile bei mir nicht schwarz matt sind. Unter Stories "Royal Street Force" kann man auf einem Bild alles gut erkennen. Gruß, Markus
Empfohlene Beiträge