Gast rillguzzi Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Hallo, mich würden mal einige Bilder von verschiedenen Umbauten interessieren.Hat jemand welche und würde sie mal hier rein stellen. Mich Intressiert so ziemlich alles ausser Extremfighter. Muss allerdings sagen das von Armin die Speed Triple sehr gut gefällt. Gruss Mike
Gast Peter aus FFM Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Kucksu hier: Fedrotriple oder hier Sind aber fast nur Thunderbird Sport und Classic oder einfach mal nach Triumph Cafe Racer guhgeln. So habe ich schon einige Ideen bekommen. Gruß Peter
Gast rillguzzi Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Kucksu hier: Fedrotriple oder hier Sind aber fast nur Thunderbird Sport und Classic oder einfach mal nach Triumph Cafe Racer guhgeln. So habe ich schon einige Ideen bekommen. Gruß Peter Tausend Dank, das ist Doch mal was. Gruss Mike
Armin Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Muss allerdings sagen das von Armin die Speed Triple sehr gut gefällt. Kucken kannst du auch mal bei Mecatwin . Griass!
Jochen Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Moin ! Und in der T300-Galerie findet sich auch noch was .... Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge