Miss Marple Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 So, ich hab´ mich heut mal angemeldet ! @Nasso: Ich weiß, Du bist begeistert ! Die Weiber müssen auch überall mitmachen..Geb` Dir das nächste Mal auch Biere (Mehrzahl) aus, damit Du besser "drauf" bist/wirst.. Ich fand es diesmal auch nicht schlecht.. @Jochen: Mein "Foto" läßt sich nicht hochladen.. Hab doch so ein geiles "Teil" parat Grüßle
Gast bobby k. Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Miss Marple find ich gut! Jetzt musst nicht mehr warten bis der Uwe am Stammtisch ist Wie g`sagt Zeit is worden. Gruß Bobby p.s. Heist das nicht "carpe gummi - nutze den asphalt" ?!
Gast rillguzzi Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo, das ist ja mal super.Hatte ich in einem Thread schon vor Monaten vorgeschlagen.Was lange wehrt wird endlich gut. Trotz Markenfremdheit ein Herzliches Willkommen. Mike
rainman Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 moin, na endlich! aber mike, heißt das nicht eigentlich "was sich lange wehrt, wird endlich gut, oder so"!? gruß rainman
Doris Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ja servus Claudile, was für eine Freude. Im richtigen Forum bist jetzt, brauchst eigentlich nur noch das richtige Moped........ Grüßle ans Schwabenmeer und bis bald, Doris
Fussel Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Moin Moin und willkommen an den Bodensee!! Hast du es also auch "getan" !!! Besten Grüße von den Nordlichtern!! Fussel
Gast sandmann Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 jetzt fehlt nur noch...das sich die kleene auch noch anmeldet froi mir
Blockadebrecher Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 jetzt fehlt nur noch...das sich die kleene auch noch anmeldet Na ein T-Shirt hat sie ja schon bestellt, dann kannse sich an der Missi hier mal ein Beispiel nehmen. Obwohl es ja mindestens 2 Treffen (von denen ich weis) gebraucht hat um sie zu einem eigenen Account zu bewegen. Willkommen im Club verehrte Markenfremde und auf ein paar nette Biere bei den nächsten Treffen (Mehrzahl). Jürgen
Jochen Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 jetzt fehlt nur noch...das sich die kleene auch noch anmeldet Na, los doch ... treib sie ! Moin Claudi ! Jetzt also auch Uwe mit Damenbehinderung Bestimmt hilft er auch beim Bildken. Viel Spaß hier, Jochen !
Gast Nasso Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Hey Claudi ! das ist doch viel besser jetzt. Vorher hat man immer Uwes Beiträge gelesen und dann festgestellt: "Ach, der ist ja von Claudi." Jetzt kann man gleich drüber weglesen. Ich freu mich schon auf das Honda-Sammelbildchen und die (mehreren) Biere. Liebe Grüße Der Nasso
LuTz Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Miss Marple...soso... Hab Dich gar nicht beim rumschnüffeln gesehen... Janee, dann mal :heart:lich willkommen im Forum der T300-Treiberinnen und T300-Treiber (scheiße diese politische Korrektheit...). Auf Dein scharfes Bild bin ich schon ganz gespannt.... Gruß LuTz
Gast ralf Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Na endlich ! Meine Diätanraterin ist da. ralf
Klingone Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 aber mike, heißt das nicht eigentlich "was sich lange wehrt, wird endlich gut, oder so"!? gruß rainman Ich bin der Meinung es heißt "was lange gärt, wird endlich Wut" Aber das nur am Rande. Eigentlich wollte ich nur Miss Marple an (IP)Board begrüßen - also: HERZLICH WILLKOMMEN! Gruß, Heiko
Miss Marple Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Vielen Dank an alle ! Auf´s richtige Moped komme ich auch noch.. Schönes Wochenende an alle! Bei uns ist leider Dauerregen angesagt.. Claudi
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Na dann Claudi, bissu nu endlich ohne Pseudomyn unterwegs.. Da sach ich auch mal "offiziell" herzlich Willkommen.. Jetzt müsste sich meine Holde auch noch anmelden.. dann wär's perfekt.. (darf sie das eigentlich auch, wenn sie kein Mopped fährt? ) Greetz Jonas PS: wg. der Bilderkes.. kannst du sie jetzt alle sehen? Klappt am besten mit Firefox.. Ansonsten.. Eure Bilder einfach an Klaus(Kely) oder mich schicken.. wir machen datt schon irgendwie..
Gast ralf Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Boh ey, wattn Hut. Un keine Brille. Hätt dich fast nicht erkannt. ralf
Erich Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo Claudi Willkommen im Club Und wenn mal jemand Feilenprobleme hat......Claudi fragen. Grüße an den Bodensee und Uwe Erich
Martinlauter Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Na endlich, wurde ja auch Zeit. Wünsch Dir viel Spaß dabei, weiterhin Dein Unwesen hier zu treiben, aber jetzt hochoffiziell und nicht als Uwe getarnt... Martin
rainman Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 ...ich frag mich ja, ob der alias "miss marple" irgendetwas mit ihrem partner "mr. stringer" zu tun hat!? gruß rainman
Miss Marple Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 @rainman: Schön recherchiert! Ich meine Deine 2.te Signatur.. (Auch ein Miss Marple Fan???) Grüßle, Claudi
Empfohlene Beiträge