Gast Peter aus FFM Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Tach Gemeinde,seit zwei Tagen habe ich beim Beitragschreiben Probleme ! Smilies funktionieren nicht, ich kann keine Absätze mehr in den Text einfügen und die Buttons zum Link oder Bild einfügen funzen nicht. Ich nutze den Firefox Version 3.6.3 . Mich nervt das, wenn der Text, so wie hier, ohne Absätze einfach aneinandergereiht wird.Hat jemand 'ne Idee ???...Peter
marcus Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ser mit r, versuch mal den Firefox zu löschen und neu runterzuladen. Hatte ich auch schon mal. Viel Spaß Marcus
Baloo Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Moinsen, hatte ich auch mal, habe dann gewechselt auf Opera. Seitdem ist Ruhe im Schiff. Gruß Baloo
Gast Peter aus FFM Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Moin ! @Marcus: Das werde ich probieren, ist ja schnell gemacht. Ich frage mich nur, warum ein Browser von heute auf morgen nicht mehr richtig funktioniert. Warscheinlich hat mein Virenscanner wieder mal irgendeine Datei geklaut. @Baloo: Ich bin ein Gewohnheitstier und will deshalb ungern vom Firefox weg. Danke für Eure Antworten und noch einen schönen Tag ...Peter
Hans Dampf Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Moin Peter, ich hatte mit dem Firefox 3.6.3 auch nur Ärger und habe wieder auf den sehr zuverlässigen 3.0.19 zurückgerüstet. Seitdem läuft alles wieder schnell und störungsfrei. Grüsse Hans Dampf
Gast Peter aus FFM Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 So, geht wieder ! Neuinstallation hat geholfen ! Danke und Prost ! ...Peter
marcus Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 So, geht wieder ! Neuinstallation hat geholfen ! Danke und Prost ! ...Peter PROST Grüße Marcus
Empfohlene Beiträge