Daytonaole Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 naja war wohl nichts mit den engländern, dafür können sie aber mopeds bauen gruß ole deutschland england
Gast Peter aus FFM Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 :cheer: :cheer: Sehr gutes Spiel von unserer Nationalelf, aber von den Engländern hätte ich mehr Gegenwehr erwartet ! Jetzt kann Argentinien kommen
Gast sandmann Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 und wird es auch (argentinien kommen) so wie´s ausschaut aber egal....so weiß ich wenigstens was ich nächsten samstag mache
Daytonaole Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Geschrieben 27. Juni 2010 wenn sie von 2006 noch nicht genug haben dann putzen wir sie halt noch mal weg
ilosonne Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ja, haben se gut gemacht und hier auf der Insel ist eine miese Stimmung. Werde mich wohl die naechsten Tage verstecken muessen. Ilona
Gast M-1 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 War heute Abend nicht so einfach....ich habe gejubelt...und meine Lady hat geweint Hoffendlich springt sie morgen früh an..... M1
Daytonaole Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Geschrieben 27. Juni 2010 War heute Abend nicht so einfach....ich habe gejubelt...und meine Lady hat geweint Hoffendlich springt sie morgen früh an..... M1 moin moin M-1 das wird sie meine mußte heute abend auch schon wieder laufen
Gast M-1 Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Habe sie auch ordentlich getröstet....und da lächelte sie wieder M1
Empfohlene Beiträge