Eddy Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 ...hi hi, der is gut Ich werd mir auch zum tunen von NW eine Tube scharfen Senf in die Werkstatt legen.
Klingone Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 ... Also Heiko, NW vom "C" oder "A" Motor, Vergaser umbdüsen & sich über ca. 25 Pferde mehr freuen. Wenn es noch mehr Cravallos sein sollen, dann siehe Jochens Vorschlag. Boaheeh ... aus Spaß mal beim T-Händler nachgefragt. Die würden allein an Arbeitsaufwand an die 1.000 € kalkulieren. Dazu käme dann noch die Nockenwelle und natürlich der Düsenkrams. Die Hausnummer ist mir für meine gute Dicke einfach zu hoch. Vielleicht muss das noch ein wenig bei mir "reifen" cheers, Heiko
Oloeschi Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Boaheeh ... aus Spaß mal beim T-Händler nachgefragt. Die würden allein an Arbeitsaufwand an die 1.000 € kalkulieren. Dazu käme dann noch die Nockenwelle und natürlich der Düsenkrams. Die Hausnummer ist mir für meine gute Dicke einfach zu hoch. Vielleicht muss das noch ein wenig bei mir "reifen" cheers, Heiko Und warum fragst du nicht den Heimleiter?? Jetzt weißte ja was die im T-Punkt aufrufen.Tu unserm Jochen mal wat Gutes und verbinde das doch mit ner Niederrheintour.
Klingone Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Und warum fragst du nicht den Heimleiter?? Jetzt weißte ja was die im T-Punkt aufrufen.Tu unserm Jochen mal wat Gutes und verbinde das doch mit ner Niederrheintour. Will ich auch noch tun ... wollte trotzdem zuvor einfach mal meine Neugier stillen Schönes WE, Heiko
Eddy Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Moin Heiko, sach ma, in welcher Apotheke hast Du denn da nachgefragt ? Soooooo viel Geld für nur NW & Vergaser umbauen + Material extra, das ist aber ganz schön häffi.
Klingone Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 keine Apotheke - die Markenwerkstatt für Mopeds aus Hinkley und Berlin, bei der ich seit Jahren bin und eigentlich auch recht zufrieden. Es war eine grobe Schätzung des T-Meisters nach Rücksprache mit dem T-Werk - nix offizielles. Ich werd's definitiv dort nicht machen lassen - ist mir zuviel Geld. Gruß, Heiko
Empfohlene Beiträge