mirko Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 hallo leute habe ein problem ich suche eine superbike gabelbrücke für meine 1200 trophy bj2001 abm hat sie aus dem programm genommen bei lsl giebt es nur eine adapterplatte für die daytona 1200 und rrt hat auch dicht gemacht bei ebay ist auch nichts zu holen die von gimbel stehen zwar noch drinn sind aber nicht mehr aktuell weis einer wo es noch eine gibt ob die die adapterplatte von lsl für 1200 daytona auf trophy passt wäre euch sehr dankbar für eure hilfe
Jochen Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Moin ! Daytona passt nicht auf Trophy, dafür aber Speedy, Trident und Sprint, womit die Auswahl grösser wird. Gruss, Jochen !
mirko Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Moin ! Daytona passt nicht auf Trophy, dafür aber Speedy, Trident und Sprint, womit die Auswahl grösser wird. Gruss, Jochen ! danke jochen könntest du mir sagen um welche modelle von der speedy trident und sprint das sind damit man das ein bischen einengen kann ansonstsen danke ich war schon kanns verzweifelt
Gast bobby k. Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Servus Mirko ,gestern in der Bucht hab ich eine Adapt.-platte für Trophy gesehen,unter "Markenspezifische Teile Triumph T300" . Gruß Bobby
mirko Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Servus Mirko ,gestern in der Bucht hab ich eine Adapt.-platte für Trophy gesehen,unter "Markenspezifische Teile Triumph T300" . Gruß Bobby hallo bobby wenn du die von stahlflex meinst die bestellen auch bei abm und abm hat die nicht mehr im programm die angebote sind nicht auf dem neusten stand gruss mirko
Empfohlene Beiträge