Gast sandmann Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 vielleicht is die felge im "felgenhorn" oder wie das heißt ja auch nur korodiert....also da wo der reifen an der felge anliegt....dann kann sich da auch mal was verflüchtigen....
Kely Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 hi mark, ich trau den jungs irgendwie nich... wenn dem so iss, dann nimm das rad und geh, wie schon geschrieben, zu nem reifenfachhändler. nur mit schreiben, bekommst du keine klarheit. zum selber gugge ist, glaube ich, alles geschrieben. ein schönes, erfolgreiches wochenende +
mopped Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Geschrieben 2. Juli 2010 hi mark, wenn dem so iss, dann nimm das rad und geh, wie schon geschrieben, zu nem reifenfachhändler. hab vorhin die abholung des hinterrades in die wege geleitet. nur mit schreiben, bekommst du keine klarheit....is mir klar zum selber gugge ist, glaube ich, alles geschrieben. ein schönes, erfolgreiches wochenende + dir auch!!
mopped Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Geschrieben 2. Juli 2010 vielleicht is die felge im "felgenhorn" oder wie das heißt ja auch nur korodiert....also da wo der reifen an der felge anliegt....dann kann sich da auch mal was verflüchtigen.... hab ich auch schon dran gedacht...
Gast sandmann Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 also....ab zum gummi-lurch....ordentlich luft drauf....und dann mal schaun wo´s blubbert.... bin schon auf das ergebnis gespannt.... bülda wärn cool....vom blubbern
Gast M-1 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Bring das Teil mal zu mir....ich zeige Dir, wo der Haarriss dann nicht ist Problemzonen wurden hier schon angesprochen.....gerne ist es aber auch mal ne (bei der Montage:angry: ) eingerissene Wulst....im seltenen Fall ist ab Werk die Schlauchschicht beschädigt....kommt aber wirklich sehr selten vor. Viel Glück M1
trident75 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 hi mark du warst zuerst mal in weissensee.........?? grüße aus f-hain uwe
mopped Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Geschrieben 3. Juli 2010 hi mark du warst zuerst mal in weissensee.........?? grüße aus f-hain uwe hi uwe, hab dir ne PN geschickt zum thema. grüße, mark
mopped Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 hi uwe, hab dir ne PN geschickt zum thema. grüße, mark hallo allerseits, kurzer zwischenstand: felge und reifen einzeln abgeholt, beim reifenservice meines vertrauens zusammen- bauen lassen. "und wolln wa denn nochma ins wasser halten?-ja klar!" blubb, blubb...ein sogar sichtbarer schnitt im reifen- hätte ich vielleicht auch mal selber genauer hingucken sollen- von wegen haarriss!?!?!!? in der birne, oder was... danke für eure hilfe, hol das hinterrad mittwoch ab. ...und denn bin ich mal auf den kommentar gespannt grüße, mark
Gast sandmann Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 wie geil is das denn!?!?!?!?! freut mich für dich, das es "nur" der reifen is.....aber der händler is ja schon sehr geil drauf....
Empfohlene Beiträge