mopped Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 guten tach, bin neu hier im forum und will mich kurz vorstellen: ich heisse mark, bin 44, und fahre seit 2,5 jahren ne speed triple t300c, eine von den letzten sondermodellen der ersten serie. um das rauszufinden hab ich ne weile gebaucht. die givi-scheibe musste ich auch erstmal abschrauben, damit man das mopped dahinter erkennt die ersten antworten auf meine forumsanfragen hab ich schon bekommen, es scheint also ein lebendes forum zu sein. also dann: freu mich auf interessante gespräche! grüße, mark
rainman Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 hi mark, vielen dank für deine vorstellung und natürlich ein herzliches welcome bei den "positiv bekloppten"! wo kommst du her? gruß rainman
clausi Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffentlich mal einer aus unserer Ecke ;-) Ciao Claus
Kely Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 na siehst de mark, schon klabbert es auch mit der nachbarin. @ rainman, mark kommt aus hausen, ach quatsch BÄRlin
rainman Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 ... @ rainman, mark kommt aus hausen, ach quatsch BÄRlin mönsch klaus, du bist ja ein richtiger detektiv! ...die recherche in dem anderen fred hätte ich eigentlich von unserer "miss marple" erwartet!? gruß rainman
Fussel Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Dann mal willkommen hier im Forum!! Wünsche dir viel Spaß mit deinem Eisenschwein und viel Spaß mit den anderen Usern.... alle bissel "gaga" Und das ist auch gut so!! bestens Grüße aus dem schönen Norden!! Fussel
Kely Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 hi michel, tja weißt du jeder hat seinen wasserträger, ähm partner. Laurel und Hardy, Charlie Chaplin und Virginia Cherrill, Pierre Brice und Lex Barker, Bud Spencer und Terence Hill, Martin Riggs und Roger Murtaugh, C-3PO und R2-D2 und miss marple + kely
Empfohlene Beiträge