Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

ich kann es einfach nicht lassen und muß Euch mit Bildern nerven ^^

Freier Blick aufs Auslaßventil .... so muß das :-)

dsc0126e.jpg

dsc0127c.jpg

... und so siehts im Ganzen aus :-)

dsc0128l.jpg

Ich weiß, ist nur ein alter Knochen aber ich wollte schon immer eine T300 haben :-)

Da laß ich jedes neue Motorrad für stehen ^^

Gruß Rudi

Geschrieben

Hi Rudi,

so ne gelbe Daytona ist schon was feines! :cheer:

Aber merkwürdig, bei meinen Originaltöpfen sieht´s irgendwie ähnlich aus.:whistle:

auspuff_11vdp.jpg

auspuff_2nvh9.jpg

Gibt aber noch mehr Ähnlichkeiten, Alfa fahr ich auch. :italy:

Grüsse,

Wolfgang

Geschrieben

Hi Rudi,

so ne gelbe Daytona ist schon was feines! :cheer:

Aber merkwürdig, bei meinen Originaltöpfen sieht´s irgendwie ähnlich aus.:whistle:

Gibt aber noch mehr Ähnlichkeiten, Alfa fahr ich auch. :italy:

Grüsse,

Wolfgang

Hi Wolfgang ,

die Ähnlichkeit verschwindet beim anlassen :-P

Gruß Rudi

PS.: Ich hätte gerne wieder einen Alfa :-(

Gast bobby k.
Geschrieben

Aber gewaltig verschwindet da die Ähnlichkeit !! BOS ist einfach das geilste an unseren Eisenschweinen !!

Gruß Bosby

Geschrieben

schon schick, hat auch sicher Supersound, aber garnienicht niemals würde ich meine Carbonummantelten Originaltöpfchen gegen den tauschen... ;-)))

Geschrieben

ganz sicher Jochen ;-) die SIII bleibt original.....btw kannst du mal am rechten Endtopf schauen, da ist eine Schraube nach innen gefallen, kann man nix machen oder?? ;-))

Grüße

Markus

Geschrieben

Hi !

Ich schau mal ...

Mir sind eh noch etliche "Kleinigkeiten" an Deinem Töff aufgefallen.

Wer hat da dran rumgeschraubt ?

Der schuldet mir ´ne Kiste Bier fürs Nacharbeiten ... :dry:

Gruss, Jochen !

Gast bobby k.
Geschrieben

Du Jockl,da hast aber ein feines Bildchen von deiner Carbonlady gemacht!! :top:

Gruß Bob

• 7 Monate später...
Geschrieben

...... auch nochmal hoch damit aus gegebenem Anlaß .... Sorry dafür :-)

Gruß Rudi

Geschrieben

@Rudi69:

Warum kaufst Du Dir BOS-Tüten mit EG-BE, wenn Du ohne dB-Eater fahren willst??? :wink:

@Britbike:

Viel Spaß noch mit Deinen BOS-Racetüten und der Rennleitung. Ohne dB-Eater sind die Tröten 5 km gegen den Wind zu hören und selbst mit dB-Eatern würde ich mich damit nicht Richtung Osnabrück trauen. Ich weiß übrigens, wovon ich spreche. Dein Nummernschild würde ich auf dem angehängten Foto vielleicht noch etwas pixeln.:whistle:

Wie gut hält eigentlich die schwarze Krümmerbeschichtung? Ist oben am Krümmeranschluß schon etwas Beschichtung abgebrannt?

Gruß

Hans

Geschrieben

Ahoi Hans,

ja, mit den BOS weiss ich auch noch nicht so recht, ich bin von drei Wochen mal an der Porta Westfalica gewesen. Ich bin durch die Buell ja "Leid :whistle: " gewohnt, was laute Anlagen betrifft.

Insofern hat mich der BOS Klang eher begeistert und ich fand sie nicht zu laut.

Vor allem klingt sie SATT und das ist dann ja doch ein Unterschied zu den kreischenden Japsen mit offenen Anlagen.

Werd es jetzt mit Eatern versuchen, ggf. kommen doch die original Tüten wieder dran.

Die Beschichtung hält wie ne Eins, die Flecken kommen durch das Bild, ist irgendwie ne Spiegelung.

Der Krümmer ist komplett gleichmässig, die Endtöpfe haben leichte Flecken und das ist das, was man auf dem Bild erkennen kann.

Für meine neue BUELL haben wir neben der Auspuffanlage dieses mal auch die Fussrasten, den Seitenständer, Kennzeichenträger und div. Kleinkram gepulvert.

http://www.xborgforum.de/album.php?albumid=113&attachmentid=2164

Morgen geht es ans Zusammenbauen, das fertige Bike wird auf der "Motorräder" in Dortmund Anfang März zu sehen sein.

Gruss Sigi

Geschrieben

Ahoi Olaf,

ich krieg schon ein paar Tage die Krise, warum klappt das hochladen der Bilder nicht ? ? ?

Ich krieg immer die Fehlermeldung, das die Endung des Bilderlinks nicht erlaubt ist.

Warum geht es bei Dir ? ? ?

Aber vielen Dank für´s sichtbar machen.

Gruss Sigi

Geschrieben

Ahoi Hans,

ja, mit den BOS weiss ich auch noch nicht so recht, ich bin von drei Wochen mal an der Porta Westfalica gewesen. Ich bin durch die Buell ja "Leid :whistle: " gewohnt, was laute Anlagen betrifft.

Insofern hat mich der BOS Klang eher begeistert und ich fand sie nicht zu laut.

Vor allem klingt sie SATT und das ist dann ja doch ein Unterschied zu den kreischenden Japsen mit offenen Anlagen.

Werd es jetzt mit Eatern versuchen, ggf. kommen doch die original Tüten wieder dran.

Die Beschichtung hält wie ne Eins, die Flecken kommen durch das Bild, ist irgendwie ne Spiegelung.

Der Krümmer ist komplett gleichmässig, die Endtöpfe haben leichte Flecken und das ist das, was man auf dem Bild erkennen kann.

Gruss Sigi

Moin Sigi,

die BOS Racetüten klingen für mich ohne dB-Eater einfach genial, besser gehts nicht; irgendwie wie ein luftgekühlter Porsche 6-Zylinder-Boxer. :top: :top: Auch mit dB-Eatern finde ich den Sound hervorragend. :top: Irgendwann war ich mal mit diesen Racetüten (mit dB-Eatern) bei meinem Händler. Zufällig standen der Werkstattleiter und ein Prüf-Ingenieur vom KÜS auf dem Hof. Beide schauten mich nur grinsend an und meinten, dass die Tüten doch wohl etwas zu laut sein würden. Gerade in Osnabrück hatte ich schon zu oft die Rennleitung durch Zufall hinter mir, weshalb ich nur noch mit zugelassenen Tüten unterwegs bin. Drei Punkte ist mir der Spaß nicht wert. :disapproval:

Meinen angegammelten Daytona-Krümmer werde ich nächste Woche zum Menze schicken. Ich bin mal gespannt wie der nach dem Strahlen und Beschichten aussehen wird.

Man sieht sich.

Grüsse

Hans

Geschrieben

Ahoi Hans,

hast du noch die Sprint in schwarz ?

Kann es sein, dass ich dich / dein Bike im Oktober/November mal beim Michael Schimmel beim Helmstudio gesehen hab ?

Wollte erst noch warten, bis der Besitzer rauskommt, musste aber dann weg.

Gruss Sigi

Geschrieben

@Rudi69:

Warum kaufst Du Dir BOS-Tüten mit EG-BE, wenn Du ohne dB-Eater fahren willst??? :wink:

Gruß

Hans

Hi Hans,

erstens weils keine Race gab und zweitens weil man die Eater ja auch reinstecken kann :-)

Ab und an ist es halt mal ganz nett ohne .

Gruß Rudi

PS.: Verkaufsanzeige liegt im Moment wieder auf Eis

Geschrieben

Ahoi Hans,

hast du noch die Sprint in schwarz ?

Kann es sein, dass ich dich / dein Bike im Oktober/November mal beim Michael Schimmel beim Helmstudio gesehen hab ?

Wollte erst noch warten, bis der Besitzer rauskommt, musste aber dann weg.

Gruss Sigi

Moin Sigi,

ja, das war meine Triumph beim Michael Schimmel. Mit den BOS-Tüten und "diversen" Modifikationen läuft die Sport Sprint so gut, dass ich sie nicht mehr hergeben möchte. :love:

Gruß

Hans

Geschrieben

Hi Hans,

erstens weils keine Race gab und zweitens weil man die Eater ja auch reinstecken kann :-)

Ab und an ist es halt mal ganz nett ohne .

Gruß Rudi

PS.: Verkaufsanzeige liegt im Moment wieder auf Eis

Moin Rudi,

wenn du Dich mal ganz der "Sünde" hingeben möchtest: Ich habe noch zwei sehr gut erhaltene BOS-Karbon-Racetüten. :smile: Allerdings nur für Gegenden ohne hohe Rennleitungsdichte geeignet. :whistle:

Gruß

Hans

• 2 Monate später...
Geschrieben

Auch nochmal hoch ....

Gruß Rudi