Benny Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Moinsen Jochen Ich habe gar keine Prüfstand, ich kann nur mit viel Mühe Handstand und das auch nicht sehr lange. Von Ergebnissen hatte ich auch nichts geschrieben sondern das der Sound gut wäre. Dieses habe ich mal von jemandem vernommen der diese Teile mal gehört hat. Demnach kann ich auch nichts berichten außer das diese Anlage für den Preis ein Schnapper ist. Gruß Benny Als Nachtrag: Dieses stand in der damaligen Verkaufsanzeige. THEY ARE FULLY STREET LEGAL WITH A SOUND THAT CANNOT BE DESCRIBED IN PRINT, IT IS A VERY DEEP THROATY KIND OF GROWL, WITH AN AMAZINGLY DEEP CRACKLING SOUND ON THE OVERUN, BUT ALL THIS HAPPENS WITHOUT BEING RIDICULOUSLY LOUD. THE ARE STAMPED/PLATED WITH BS CODING ETC ON THE TOP OF THE CANS NEAR THE EXIT.
Jochen Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Jo mei ... Benny ! Da denk ich, der Mann hat Fakten und kann reinen Gewissens eine gute Empfehlung aussprechen, dabei hat er nur mal wen was von einem Sound erzählen gehört, nicht mal den Sound selber. Wenn das Ding nix taugt, dann nutzt auch der hochbezahlte Name nix. Die Beschreibung in Blau geht auch ins Blaue, sowas würde auch so mancher Rollertreiber über seinen Baumarkteimer schreiben. Gruss, Jochen !
Mottenkugel Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Vielen herzlichen dank für die Glückwünsche. Also die YOSHIMURA Anlage hat keine ABE und E-Zeichen! Schade.... @ Benny also ich habe bei den Händler mal geschaut..aber nichts gefunden t300 Daytona etc.... ich verzeifel ein wenig..... Kaufe auch gebrauchte ab.. aber ich denke mal wohl kaum das einer seine los haben möchte bis später.
Benny Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Vielen herzlichen dank für die Glückwünsche. Also die YOSHIMURA Anlage hat keine ABE und E-Zeichen! Schade.... @ Benny also ich habe bei den Händler mal geschaut..aber nichts gefunden t300 Daytona etc.... ich verzeifel ein wenig..... Kaufe auch gebrauchte ab.. aber ich denke mal wohl kaum das einer seine los haben möchte bis später. Moinsen abermals Dann ruf den Verkäufer in Lohne doch einfach mal an und frage mal was er noch am Lager hat. War bis vor kurzem noch in der Bucht und ich vermute mal das er nicht alle Anlagen verkauft hat. Gruß Benny Fragen kostet ja nichts
Jochen Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Kaufe auch gebrauchte ab.. Moin ! Wenn es nicht unbedingt ´ne BOS sein muss, ich hab da noch etliche originale Dämpfer rumliegen. Gruss, Jochen !
Mottenkugel Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Moin Jochen. Also ich dachte mehr an zubehör potte da diese etwas kerniger klingen als die originalen. oder gibt es originale potte die man problemlos öffnen kann (nieten am endstück), da meiner komplett geschweißt ist.. grüße
Jochen Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Nö, das ist immer mit Aufwand verbunden. Gruss, Jochen !
Mottenkugel Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Sorry Jungs das ich wieder nerve :rolleyes: Habe mal ein wenig rumgestöber und hoffe jemand kann mir eine antwort geben: MOTAD VENOM Da ich ungern auf einen Auspuff wechseln möchte dachte ich mir bei dieser anlage mit anpassung auf die originalen ESD passen diese an den Krümmeransatz. oder? hat jemand den DN von den krümer der Tiger?? oder diese Anlage. BOS Tiger Anlage Wie gesagt ich würde die ESD meiner originalen anlage abflexen und diese ESD auf den krümmer schieben mit klammer versteht sich. Natürlich vernümpftig. Es geht mir nur um die DN (Durchmesser nennweite) Da die ESD ja einen flexiebelen halter haben passen die meines erachtens oder? Hier sprach jemand von Yamaha TRX850 Anlagen die auf die Trident 900 passen. wie schauts bei dieser aus? TRX Anlage fragen kostet nichts. Freue mich auf eine antwort auf meine fragen
Mottenkugel Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Gut also würde die Venom Anlage Passen von einer Tiger.. nur die zuleitungen nicht... hmm oder doch?
Benny Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Moinsen Irgendwie versteh ich das nicht mehr. Was hast Du immer mit dem Tiger. Willst Du unbedingt eine Anlage von einer Tiger anpassen? Na dann mal viel Spaß. Bei dem Motorad im Video handelt es sich um eine 900er Daytona Dreizylinder. Die hat mit Tiger nichts zu tun. Wenn Du diese Anlage an Deiner Trident montieren möchtest mußt Du die hinteren Rasten, - bzw. Auspuffhalter der Daytona montieren sonst geht es nicht. Dann mußt Du auch nichts zersägen oder flexen etc. Ich sage nur Baukastenprinzip. Gruß Benny
Mottenkugel Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ja ich finde aber keine 3-2 Motad anlage. Also 2 ESD für meine Trident sonder immer nur die 3-1 anlage bei ebay.. deshalb dachte ich mir die zwei esd von der tiger würde vielleicht passen.... deshalb die ganze zeit tiger
Mottenkugel Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 soo hab sie gefunden die motad für die daytona :rolleyes: . tut mir leid. grüße
Empfohlene Beiträge