Peter Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo leut, kann mir bitte jemand die Abmessungen des Wedi für die Gabelrohre , T300 Bj. 94 , nennen . Schon mal Danke !! Gruß Peter
Armin Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich orakel jetzt mal ein büschen und vermute Wedi = Wellendichtring aka Gabelsimmering....?? Laut Teilekatalog bei Grobmotorik 43X55X10.5 Hoffe gehilft zu haben!
Gast sandmann Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 wenn "wedi" weiblich ist....wär zu den maßen auch ein bildchen recht nett
Martinlauter Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Sag mal Sandmann, im wievielten Frühling befindest Du Dich eigentlich...???
Dani Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Habe rausgefunden was WEDI ist, bzw war Mein Link Habe aber noch mühe dem Zusammenhang zwischen WEDI, Durchmesser und T300 Cheers, Dani
Peter Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 erstma entschuldigung, dachte das "Wedi" klar is.also,ich benötige einen simmerring (wellendichtring) für die gabelstandrohre.danke schon mal für die infos. und wer is Peter?bin schon mal von 2006 im forum gewesen,wegen neuanmeldung aber jetze günschnabel,is ok. fahre die schwarze "Lady" seit 1995,erstbesitz.ansonsten noch ne`04 speedy aber nur auf renne.vllt. kennt mich jemand,bin der "Elch". Gruß Peter
Gast Nasso Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ach soooo, der Elch. Klar, Mann ! Der Wedi ! Logo !
Empfohlene Beiträge