Rob Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo zusammen, ab Motor-Nr. 55346 wird für die Daytona (T300D) eine andere Steuerketten-Spannschiene (die mit dem Steuerkettenspanner) angeboten. Sind die Schienen also nicht untereinander austauschbar? Wo sind die Unterschiede? Vielen Dank schon mal und Gruß Rob
Jochen Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Moin ! Ich wüsste da jetzt keinen Unterschied. Bisher war alles kompatibel. Kann sein, dass die Teilenummer mal geändert wurde da die Dinger auch in den Dreispritzern drin sind. Gruss, Jochen !
Rob Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 O.k., war nur verwirrt, da bei den bike-bandit microfiches bis zur genannten Motor-Nr. bei der Daytona und bei der Trophy andere Schienen (Artikel-Nr.) vorgesehen sind. Die sind dann sogar noch zwischen Daytona und Trophy unterschiedlich. Als Unterscheidung seht bei den Schienen Daytona: bis Motor-Nr. 55345: "TENSIONER ASSY, SP" ab Motor-Nr. 55346: "TENSIONER ASSY, BLACK BG/SP" Trophy: bis Motor-Nr. 55345: "TENSIONER-CAM CHAIN SG, grey" ab Motor-Nr. 55346: "TENSIONER ASSY, BLACK BG/SP" Tiger (T400, für alle Baujahre): "TENSIONER ASSY, BLACK BG/SP, ENG NO 55346 AND HIGHER BLACK" Ich hab aber Motor-Nr. 17741. Weißt Du was über die Unterschiede (SP (grey) bzw. BG/SP (black)? Zum komm ich erstmal nicht. Gruß vom *sichschonaufsschraubenbei35gradfreuenden* Rob
Jochen Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Nö, da bin ich grad überfragt. Vielleicht fällt Eddy ja was dazu ein ? Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge