sharon3 Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo ich muß gschwind was los werden, DANKE für alle Tips Tricks Teile Erfahrungen die hier gesammelt wurden, denn meine 750er war nun doch was GRÖßERES. Sollte ja eigentlich nur zum schlachten für meine Dicke sein. Leistung war noch immer keine da ( Motor lief wie ) obwohl - Ventile - Lufi - Kerzen ......... Gestern noch mal Schraubertag - CO angehoben - alle Zündspulen erneuert ( danke Marcus ) - und plötzlich rennt das Ding, eeeeendlich nun war da noch ein anderes Steuergerät in nem Sack voll toten Ersatzteilen bei......... also rein gesteckt uuuuuuuuund ALTER SCHWEDE ich dachte der Motor wäre ne Luftpumpe und halb tot - geht echt gut so ne 750er 6Gang mit 17/48 mann muß sie halt mal doll lieb haben und Ihr geben was Sie braucht Wünsche allen nen tollen MopedSommer jetzt kanns losgehn Gruß marcus
sharon3 Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Geschrieben 10. Juli 2010 Na also! Ras net so, Herrschaftszeida nene wir stehen hier im Remstal ja unter Kontrolle der Rennleitung, die sich bis jetzt richtig zurück gehalten hat. - hab auch schon den Gedanken gehabt der Kleinen paar Stummel anzustecken, da die Große nun Behindertengerecht mit Hochlenker u. Sprint Rasten soooo sehr rückenschonend ist. Grüße marcus
Ol1ver Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Mach's wie ich: Sprint-Rasten und Lenker über der Gabelbrücke montiert, sieht (noch einigermaßen) gut aus und ist lange fahrbar. Ich nenne das die Altherren-Variante
Jochen Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich weiss nicht ... Das mit dem Lenker kann ich ja noch nachvollziehen, aber Rasten über der Brücke sehen bestimmt sehr befremdlich aus. Gruss, Jochen !
sharon3 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 also die Sprint Rasten bleiben an die Füße/Schuhe unten, abba das mit der Altherren-Variante laß ich mir mal durchs Kreuz gehen wünsche nen schööönen Fußballabend zum Moped fahren is ja wohl zu warm. Gruß marcus
Oloeschi Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 also die Sprint Rasten bleiben an die Füße/Schuhe unten, abba das mit der Altherren-Variante laß ich mir mal durchs Kreuz gehen wünsche nen schööönen Fußballabend zum Moped fahren is ja wohl zu warm. Gruß marcus Du mußt nur schnell genug fahren... :laugh: dann ist´s nicht so schlimm.
Empfohlene Beiträge