Dani Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Am Freitag noch einen Spitzenausflug über den Klausenpass und ab heute für einen Monat Fussgänger Eins kann ich euch sagen, man fühlt sich richtig mies den Blauen in den Umschlag zu legen und in den Briefkasten zu werfen. Es ist als ob man ein Stück von sich selber rausschneiden würde. Cheers, Dani
Klingone Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Hi Dani, auch 4 Wochen gehen vorbei ... und mit ein klein wenig Glück ist dann sogar noch etwas Sommer übrig Kopf hoch! gruß, Heiko
Gast bobby k. Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Wo der M1 so was von Recht hat,des ist zur Zeit wirklich mörderheiss.Dani gräm dich nicht,4 Wochen ist ein Klacks. Gruß bobby
Dani Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Geschrieben 12. Juli 2010 Okay, habt ja recht. Uebel ist es aber trotzdem, die beiden Ladies schauen mich jeden Morgen mit traurigen Augen an Dani
AmperTiger Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo Dani, ich bin zur Zeit auch auf Bewährung (Androhung FV war schon) nach dem 5ten Verstoß in 1 Jahr und 2 Punkten...langsam wirds teuer.....ich hab Pech zur Zeit, das ist alles....und lernfähig bin ich anscheinend auch nicht... Glück auf, die Zeit geht rum. Kopf hoch. Markus
Empfohlene Beiträge