Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

nein wir Nordlichter sind nicht unhöflich... vieleicht manchmal etwas problemlösungsorientiert und vergesslich.

Nun will ich mich, nach dem ich mich hier nun schon ein paar Monate durch die Beiträge lese, einmal auch vorstellen.

Mein Name ist Thorsten und nenne seit Nov. 97 eine schwarze 1200er Daytona mein Eigen. Wir sind in der Zeit durch viele "Auf's" und "Ab's" gefahren. Ein paar von den "Ab's" waren auch schon einmal ziemlich schmerzhaft. :whistle:

Mittlerweile sind mit der Zeit ca. 120Tkm zusammen gekommen. Und ich liebe das alte Eisen noch immer heiß und innig und werde sie garantiert nie wieder hergeben. :love:

Meine Dicke ist noch im Orginalzustand, wenn man einmal vom Zentralständer absieht (Möchte ich auch nicht missen). Derzeit macht sie aber ein paar Zicken, welche ich hoffentlich bald gefixt habe, eventuell mit ein paar Hinweisen aus diesem Forum! :innocent:

Bis denne aus dem derzeit nicht kühlen Norden

Thorsten

Geschrieben

ein nordlicht....wie schön....:flowers:

viel spass hier....und viel erfolg bei der tip-suche....klappt eigentlich immer ganz gut (nur mich darfst du nicht sooo viel fragen) :whistle:

Geschrieben

Mich auch nicht!

Aber ein bissel Willkommen-Klugscheißen will ich dann doch: Mann, muss man ein vergessliches Nordlicht sein, wenn man 13 T300-Jahre lang vergisst, sich im Forum vorzustellen...und dann noch in der falschen Rubrik....:whistle:

Also ein herzlichens Moinmoin und stell mal jetzt die technische Frage: Wat issen mit der Hauptständer-Daytona?

Gruß

LuTz

Geschrieben

Moin,

Was das kleine Problem angeht. Frage kommt gleich, und dann im korrekten Bereich Wie ich schon sagte, ein Nordlicht ist nicht unhöflich. Ich wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...

"Hallo ich bin Thorsten und hab folgendes Problem!" Ne,ne.

Daher erstmal Hallo.

Bis denne

Thorsten

Geschrieben

Hallo Thorsten,

egal, in welchem Bereich Du Dich vorstellst. Du tust es, und das ist auhc gut so.

Viel Spaß hier mit den ganzen Chaoten

Jörg

Geschrieben

Moin Moin und willkommen im Forum der "Eisentreiber"!! :laugh:

Nordlicht hört sich schon mal gut an,

aber die "echten" Nordlichter kommen nördlicher der Elbe daher!!! :whistle:

Auch wenn der Sandmann das anders sieht!! :taunt:

Viel Spaß hier und immer ordentlich Grip am Reifen!!

Gruß vom Fussel :mohawk:

Geschrieben

Ein freundliches, zuvorkommendes, gut erzogenes Nordlicht!!!! :top: Wenn Du jetzt noch Kurven magst und Höhenunterschiede über Deichniveau wirste mir glatt unheimlich!

Nu abba los und Butter bei die Fische: Wat is kaputt? (Scheiß Neugier...)

Gruß

LuTz

P.S.: @T400: :disapproval: "...und das ist auch gut so..." ist schon besetzt, aber nicht mit norddeutscher Herkunft sondern entsprechender Uferseite. Spree, nicht Elbe :taunt:

Geschrieben

Moin,

@ Fuzzel: Natürlich komme ich von der nördlichen Elbseite - HH

@ LuTz: und klar kennt meine "Dicke" Kurven, sowas gibt es auch hier oben. Zugegeben nicht so üppig, aber ich konnte mich schon mehrmals davon überzeugen - "die südlich der Elbe und oberhalb des Deichniveaufahrenden, kochen auch nur mit Wasser". Und ja, meine die Dicke liebt Kurven... :cool: Es kommt auch schon einmal zu geringfügigen Überschreitungen der Geschwindigkeit. Deine Neugier hast Du ja schon gestillt. :innocent:

Bis denne vom richtigen Elbufer... :whistle:

Thorsten

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde (Hi Thorsten),

ich bin seit heute neu im neuen Forum, allerdings nicht wirklich ein Debütant auf den T300 Seiten. Ich war vor vielen Jahren mal im alten Forum unterwegs.

Da ich auch Torsten heiße, seit 2002 eine 1200 Daytona fahre und aus dem Norden (Hamburg) komme, ist ein Posting hier wohl ganz passend. :smile:

Dann mal viel Vergnügen und eine schöne Saison!

@ Jochen:

Besten Dank für Deine schnelle Unterstützung bezüglich Anmeldung.

Gruß

Torsten

Geschrieben

Moin Toddy,

fährst Du auch ne "Schwarze" und stehst hin und wieder am Mühlendamm, oder in der Gegend?

Gruß

Thorsten