chico-64 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Hallo Gemeinde, wie ich denn nun auch mal gemerkt habe, es macht Sinn sich mal Vorzustellen. Bin ja auch relativ frisch dabei, zumindest etwas aktiver geworden seit der Umstellung des Forums. Wer mehr über mich erfahren möchte kann je einfach mal meinen Steckbrief anschauen. Dann bis bald mal, Gruß und einen schönen Bastelwinter ! Norbert
Gast ralfi Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Schön das du hier bist und herzlichen glückwunsch,grüße aus NRW
rainman Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 hallo norbert, herzlich willkommen in dieser runde! nett geschriebener steckbrief. gruß rainman
NorberT300 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Moin Norbert, willkommen von einem anderen Norbert !
elsch Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Moin! Kann mich nur anschliessen. Schön geschrieben und willkommen im Forum. Gruss Marc
Eddy Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Moin Norbert, ja dann, willkommen hier in dieser Runde, viel Spass im Forum & immer ne Handbreit Teer unterm Reifen. schöne Farbe auf dem Moped.
scorpionpower Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 willkommen und schliesse mich den vorrednern an
Empfohlene Beiträge