Martinlauter Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ralf ist einer meiner besten Kumpels. Ralf ist Autogasfreak, hat nen Gasumbau im Auto, schreibt für Magazine und hat einen Autogasblog. Ralf hat im April geheiratet, ohne seinen besten Kumpels Martin, Christian, Yann und Sebastian bescheid zu geben. Martin, Christian, Yann und Sebastian sind deshalb sauer. Christian ist Autohändler. Christian hat den Ralf nach Berlin gelockt, indem er ihn für eine fiktive Autohändlertagung organisiert hat, wo er einen Vortrag über Autogas halten soll. Ralf kommt heute in Berlin an in dem Glauben, er müsse morgen einen Autogasvortrag halten. Martin, Christian, Yann und Sebastian fahren heute auch nach Berlin, um den Ralf im Hotelzimmer zu überraschen und einen Junggesellenabschied zu verpassen, den er sein Leben lang nicht vergessen wird. Martin, Christian, Yann und Sebastian freuen sich auf das Wochenende in Berlin und lachen sich ins Fäustchen. Rosa Hasenkostüm ist besorgt. Grüße Martin
securio Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 >> Rosa Hasenkostüm ist besorgt. << Das wird Dich gut kleiden! Sec.
Oloeschi Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Sowas nenn ich mal Freunde.Da wird sich der Ralf aber freuen... Hasenkostüm....da fehlen nur noch ebensolche Bunnys.
marcus Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Nix für ungut, aber wer solche Freunde hat. . . Martin, lasst es euch gut gehen und ich find die Idee genial. Solche Freunde braucht man, auch wenn man mal auf die schippr genommen wird. Alles Gute RALF LG Marcus
Empfohlene Beiträge