Stefan193 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo zusammen, ich such für meine große Rote eine gute Werkstatt-Adresse im Raum Wetzlar. Seit heute -von jetzt auf nachher- läuft sie nicht mehr richtig, zieht nimmer, stottert und ist praktisch unfahrbar. Die üblichen Verdächtigen wie Falschluft, Benzinzufuhr etc hab ich schon gecheckt, zu mehr (Kerzen, Spulen) bin ich heut nicht mehr gekommen. Da sowieso der Lufi erneuert gehört und die Vergasermembranen auch zu den Verdächtigen gehören, hätt ich sie gleich in gute Hände gegeben. So weit Teil 1 ... denn eigentlich sollte sie ab Montag mit meiner Holden und mir an den Bodensee fahren, das wird wohl nach Lage der Dinge nix, da muss dann das Auto herhalten Alternativ (Zweitwohnsitze sind in) nehm ich auch sehr gerne gute Triumph-Schrauber-Tipps in der Hohenloher Gegend entgegen:flowers: Beste Grüße Stefan
Toddy Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo Stefan, möchte Dir das nicht vorenthalten: http://www1.adac.de/Tests/Autokauf_Werkstatt/motorrad_werkstatt_test/tabelle.asp?ComponentID=293872&SourcePageID=294106 Vielleicht gibt es ja auf der ADAC-Liste sogar eine gute Werkstatt in Deiner Nähe (< 100 KM). Muss ja in der Not nicht zwingend eine Triumph-Werkstatt sein, wichtig ist, daß die Werkstatt vernünftig arbeitet. Direkt vor Deiner Haustür wirst Du auf der Liste wohl leider nichts finden, sofern ich das richtig gesehen habe. Viel Erfolg! Gruß Toddy
Jochen Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Moin Stefan ! Auf den Hänger mit der Dame und ab zum Eddy oder zu mir. Bis zum Eddy sind nur 130 km, bis zu mir sinds knapp 200 km. Danach kannst Du wenigstens sicher sein das Dein Töff ordentlich läuft. Wann macht der ADAC denn mal ´nen Hinterhofhobbyschraubertest ? Gruss, Jochen !
securio Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Genau! Und hier, in Jochens Nähe, gibts den Elfrather See, den 'Blauer See', die Krickenbecker Seenplatte. Ausserdem hats hier Kurven satt: AK Moers, AK Meerbusch, AK Kaarst, ferner die 'Runde Fischeln', den 'Bösinghofener Shortcut', die Maas-Schwalm-Nette-Route und nicht zuletzt das Krüser Rasthaus "Flens Dunkel" -obwohl da schon mancher die Lampe an hatte ... Also, mach kein' Scheiss ... Sec.
Toddy Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 @ Jochen: Jo, das fehlt noch. Ich würde sehr gerne mal Deine Bewertung sehen. Sag nix, vermutlich fehlt noch eine Bewertungsstufe -> "+++" Gruß Toddy
Stefan193 Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo zusammen, danke allerseits für den Input. @Jochen: Ja, das war auch mein Plan B bisher. Ich hätt mir eigentlich auch denken können, dass gute "heilende Hände" für englische Ladys nicht so einfach vom Himmel fallen . @Securio: Danke, ist schon gespeichert. Wenn sie wieder fit ist, wäre das evtl. was für ne erweiterte Probefahrt. Jetzt gehts erst mal für ein paar Tage an den Bodensee ... danach wird geklärt, in welches Lazarett die Dame eingeliefert wird und wie das in den Terminkalender integriert wird, da ist nämlich noch der Fliesenleger und der Installateur und ... es kommt eh immer alles zusammen. Beste Grüße Stefan
Empfohlene Beiträge