Alfred M. Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Is ja ne ellenlange Geschichte ansich, ich wills aber kurz machen. Meine zuckersüße 12er Daytona hatte nach langer Standzeit schwere Probleme. Verursacht auch mit von einer Maus die meinen Luftfilterkasten als Toilette benutzt hatte und in der rechten Luftansaugkammer war das Futterlager untergebracht. Irgendwann hab ich das auch entdeckt, Resultat war ein völlig versiffter Lufi und eine Schlonze in der Schwimmerkammmer des 1. Vergasers. Alleine die Vergaser hab ich 2 mal ausgebaut und gereinigt, letztendlich half auch nur noch ein neuer LuFi. Defekte Zündspulen und Zündkabel, kam einiges zusammen. Und durch die Unterstützung aus diesem super Forum bin ich letztendlich am Ziel, ich war heute beim T-Schrauber und wir haben die Syncro und das CO eingestellt. Dabei kam noch ein defektes Zündkabel ans Tageslicht. Fakt ist das die Gute läuft wie nie zuvor und das hätte ich ohne Euch vermutlich nicht hinbekommen. Ein kleines Dankeschön an Euch
Erich Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo Alfred, na super. Ich habe zwar nichts dazu beigetragen, aber die Saison ist ja noch jung und es bleibt genug Zeit um noch ein wenig Benzin zu verbrennen. Viel Spaß dabei! Erich
Jochen Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Moin Alfred ! Na, also alles Sachen, welche bei einer gründlichen Inspektion eh aufgefallen wärem. Hauptsache der Eimer rennt jetzt wieder Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge