Kely Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 lang, lang isses her ! Aber heut lässt er sich feiern. Alles Gute zu Deinem Jubeltag und immer ne handbreit Teer unterm Pneu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingone Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Recht viel Glück, Gesundheit, Geld, Potenz, Freude am Leben, PS, Drehmoment,Profil ... und was Du Dir sonst noch wünschst! Prost! Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausW Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Mensch, der Nachbar ausem Schaumburgischen hat heute Burtztach. Alles Gute und genieß die führende 4. Gruß Klaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sandmann Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 moin erich! auch von hier natürlich alles gute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 .... wenn dem so ist.... :happybirthday: Alles Gute auch aus dem hohen Norden!!! Gruß vom Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Servus Erich, alles Gute zur Altersvermehrung auch aus dem wilden Süden! Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ralf Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 .. und auch aus dem tiefen Westen: Alles Gute ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Na denn... Erich... auch 'nen Häääärzlichen Glühstr(i)umph aussem Ruhrpott von Jonas und Gisela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast bobby k. Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ausm aechten Süden auch alles Gute wünscht Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinlauter Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Dann lass mal schön krachen! Alles Gute! Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast M-1 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Alles Gute aus den Norden von M1 :booze: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Griass Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moin Erich, auch von mir alles gude zum burzeltach.... Gruss von Pomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Yep ... von mir auch. Darauf ein Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erich Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo liebe Leute, ich habe mich sehr über Eure Geburtstagswünsche gefreut. Habe meinen Geburtstag aber eher beschaulich und ruhig ablaufen lassen. Für ein Geburtagsbier hat es aber gereicht. Schönes Wochenende für Euch alle Erich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge