Jochen Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Yep, der Preis ist prima. Danke für die Info Gruss, Jochen !
Miss Marple Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Klasse Jacke! Gefällt Aber ich will Euch Jungs jetzt mal nicht die Freude verderben.... So ein Teil trage ich seit zig Jahren , Uwe hat mir die jacke vermacht, weil er leider "raus gewachsen" ist... Aber maßgeschneidert ist das mit Sicherheit das Non plus ultra! Und für Qualität muß man einiges hinblättern. Bei "zu billig" bin ich immer skeptisch. Grüßle vom See, Claudi @Bobby: Die Zeit mit Parka und Smilies hab ich auch durchlebt! War doch geil..
veryoldman Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Tach auch! Ich habe mal eben bei Erdmann nachgeschaut. Sind die noch richtig...? 1000€ für eine Jacke. Ich habe noch so ein altes Teil, was mich knapp 18 Jahre begleitet hat und mittlerweile - bei den ganzen Regenfahrten - eingelaufen ist. Ich hoffe ja noch, das die irgendwann nochmal passt... Sieht schön abgetragen aus. Hier in Hamburg gibt es noch einen Laden, der nennt sich "Original-Veddel". Zimmerleute kenne den noch von den Schlaghosen... Vor sechs Jahren habe ich mir eine Jacke schneidern lassen. Dem Leder sieht man die sechs Jahre nicht an. Und das Innenfutter ist auch noch passbel. Hat mich damals 500€ gekostet (Coolleather und Mass - bin nicht der schmalste). Kommt auch heute noch gut und die Preise scheinen mir auf der Website auch noch vertretbar. Wie gesagt, die Qualität ist sehr gut und Die schneidern noch selbst. Zumindest war es einmal so... Thorsten
legomoto Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 @martinlauter Also ich glaub mit ner Sammelbestellung "nach Maß" wird das bestimmt nix Aber du kannst ja beim Josef Giesen vorbeifahren und dich vorstellen, dann machter dir eine, die an allen Ecken und Enden passt! Apropo an allen Ecken und Enden: Ich hab schon ein bisschen schiss, dass sich bei mir mit fortschreitendem Alter die Bandscheiben nach vorne Rausdrücken und der halbe cm Spiel nicht mehr ganz ausreicht... Andererseits kann ich das geringe Spiel natürlich auch als Anreiz sehn meine Figur zu halten Achja: Die Rückgabe hat wirklich anstandslos funktioniert: ich habe den Kaufpreis, das Hin- und sogar das Rücksende-porto schon zurück bekommen!
legomoto Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 Gerade erste Anprobe gehabt und Samstag Mittag kann ich das Jäcksche schon abholn. Feines richtig feines Teil... Macht dann genau 300Euro
Jochen Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Fein ! Mach doch mal ´n Bild davon. Gruss, Jochen !
legomoto Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Morgen Jochen, ich setz später mal ein bis zwei Bilder rein. Ich muss aber nochmal mit der Jacke zum Giesen, weil die Protektoren beschissen sitzen... ist mir am Samstag kaum aufgefallen. Ansonsten richtig gut! Viele Grüße Matthias
legomoto Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 So hier das Ergebniss meiner morgigen Fotosession:
T400 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Feines Teil. Das einzige negative, dass mir spontan aufgefallen ist: hinten hätte sie etws länger geschnitten sien können. Aber für das Geld scheint sie richtig geil geworden zu sein!! Viel Spaß damit! Jörg
legomoto Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Also länge passt hinten schon, ist sogar fast schon was zu lang. Grundsätzlich kann man mim Giesen aber über alles reden. Der hätte mir die Jacke hinten sicherlich auch bis in die Kniekehlen gemacht, wenn ich drauf bestanden hätte. Matthias
Gast Nasso Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Sieht doch gut aus ! Jetzt noch zwei drei Tage richtig innen Dreck legen, n paar Bier drüber schütten und dann is die gut. Oder war´s Bacardi-Cola ? Nasso
Gast bobby k. Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Nasso,bieseln sag ich ,bieseln Gruß Bobby
legomoto Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Also Bier und Asche hatte ich am Samstag schon... und fürs bieseln geb ich der Jacke vll noch höchstens nen Monat. Nur mit Bacardi Cola wirds wahrschienlich eher nix, wenn Mix Getränk, dann schon Asbach Cola Schönen Abend noch!
Hans Dampf Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Es hätte mich auch schon sehr gewundert, wenn es für 130,-- EUR möglich gewesen wäre, eine gut verarbeitete Lederjacke mit Protektoren anbieten zu können. Bei Louis gibt es momentan die Highway 1 Sheffield Lederjacke für EUR 99,95 statt EUR 219,95. Da hätte ich schon eher Vertrauen in Qualität und Verarbeitung. Grüsse Hans Ich habe mir gestern von Louis die besagte Highway 1 Sheffield Lederjacke für EUR 99,95 gekauft und bin begeistert: Lederqualität, Verarbeitung, Ausstattung und Sitz sind sehr gut. Auf dem Mopped werde ich die Jacke nicht unbedingt fahren, da kein Verbindungsreißverschluss vorhanden ist. Jetzt habe ich jedenfalls für den sonntäglichen Kirchgang etwas Vernünftiges anzuziehen. Gruß Hans Dampf
Empfohlene Beiträge