flem Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Moin zusammen, die gute Erziehung gebietet für den Neuling eine Vorstellung. Also, ich fahre seit 1995 Triumph Daytona 900 und zähle darüber hinaus zum überschaubaren Kreis der SuperIII-Eigner. Muss allerdings gestehen, das ich meine erste Daytona nach 108000 treuen km zerstört habe Die andere Seite (Blechbüchse) hats aber auch schwer getroffen... Einen größeren Teil der Gemeinde kenne ich vermutlich von den Treffen in St.Michel, im Schuppachtal oder dem ersten (?) T300-Treffen in der Villa mit der Ausfahrt ohne wirklich Ortskundige. Den Rest werde ich ja jetzt kennenlernen, oder? Mit dreizylindrigem Gruß Heiko
NorberT300 Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Moin Heiko, willkommen ! Schön, daß wieder ein (neuer, treuer) T300- Treiber den Weg in`s Forum gefunden hat !! Ich warübrigens auch bei einem T300- Treffen in der Villa. Vielleicht hat man sich da bereits gesehen.
Eddy Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Moin Heiko, willkommen in dieser Runde & viel Spass mit der Tona & hier im Forum.
chico-64 Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 flem schrieb: Moin zusammen, die gute Erziehung gebietet für den Neuling eine Vorstellung. Also, ich fahre seit 1995 Triumph Daytona 900 und zähle darüber hinaus zum überschaubaren Kreis der SuperIII-Eigner. Muss allerdings gestehen, das ich meine erste Daytona nach 108000 treuen km zerstört habe Die andere Seite (Blechbüchse) hats aber auch schwer getroffen... Einen größeren Teil der Gemeinde kenne ich vermutlich von den Treffen in St.Michel, im Schuppachtal oder dem ersten (?) T300-Treffen in der Villa mit der Ausfahrt ohne wirklich Ortskundige. Den Rest werde ich ja jetzt kennenlernen, oder? Mit dreizylindrigem Gruß Heiko Tach auch, auch von mir ein herzliches Willkommen ! Gruß chico
Empfohlene Beiträge