Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Ihr Leute,

wollte mich nach ein paar Jahren T300 Pause (auf einer 1050er Triple) wieder in den Reihen zurückmelden.

Habe diese interessante Basis : 4962889.jpg

in die Garage gepackt.

Sieht auf den ersten Blick verbastelt aus. Hat aber alles handwerklich Hand und Fuß. Der Kram ist sogar eingetragen und strotz vor cleveren Detaillösungen.

War mal eine Daytona von 1995, Matching numbers. 19000er Motor-#...ich bin mal gespannt...hat jetzt 43.000 km runter.

Läuft dank der fehlenden Kammern wie ein Sack Nüsse, aber die bald wieder rangebaut. DB-Eater in die Tüte und gut ist. Einmal Versager raus, säubern und auf Werk zurückstellen, synchro, Ventile einstellen, Co-Wert, dann sollte Sie auch untenrum wieder Dampf haben.

Da röchelt sie gerade etwas lustlos durch die Gegend.

Fühle mich nach 150 km wohler aufm Mopped als 30.000km auf der 1050er...soll es mir ein Zeichen sein.

Grüße

Jens

Geschrieben

Schönes Teil. Hätt ich mir auch in die Garage gestellt.

Klar soll das ein Zeichen sein!!

Gruß

Jörg

Geschrieben

Hat was, Deine Cafe-Tona!

Viel Erfolg bei den Umstellungen!

Gruß, Heiko

Gast Peter aus FFM
Geschrieben

Tach Jens,

willkommen bei den T300ern !

Du hast die Cafe-Tona also gekauft ! Wir hatten Dein neues Gerät hier schonmal thematisiert - Kuckstu !

Wünsche Dir hier bei den infizierten Eisenschweintreibern viel Spaß !!!

Grüße aus Frankfurt

...Peter

Geschrieben

Hi Peter,

danke für das Willkommen, war ja aber 7 Jahre schonmal hier mit der ner Trident ;-)

Jupp hab das Ding 60 km von mir angekuckt und spontan erworben...läuft mit den Beruhigungskammer genauso schlecht wie ohne...muss wohl mal Versager ankucken, was da gedreht worden iost...hoffentlich kommt morgen der DB Eater, die Karre ist ja sowas von laut.

Gast Peter aus FFM
Geschrieben
  Am 13.8.2010 um 20:32 schrieb Jens300:

Hi Peter,

danke für das Willkommen, war ja aber 7 Jahre schonmal hier mit der ner Trident ;-)

Achso :top: , na dann eben willkommen zurück !

Kann mir garnicht erklären wie der Auspuff zu laut sein kann !?! Der hat doch richtig Volumen ! Versteh ich nicht :gash:

Geschrieben

Moin Jens,

von mir auch ein Wilkommen und Dein Boch gefällt mir nur meine Bandscheibe wäre dagegen daher muss ich umdenken.

Vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen.

Mike