Eddy Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Moin Andreas, hauptsache man hat im Fall der Fälle etwas wo man nachschauen kann wenn man sich unsicher ist.
Jochen Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 MoinZ ! Ich komme mit dem T-Handbuch besser klar. Ist für mich übersichtlicher und klarer gegliedert, auch finde ich im Haynes so manche wichtige Angabe nicht auf und die Erläuterungen sind auch nicht grad der Gipfel. Egal..... wenns hilft, dann ist es gut. Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Hi,ich habe beide,guck immer erst im T-Handbuch und wenn ich es dann immer noch nicht blicke schau ich im Haynes Bilderchen. Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 .....und dann stellst Du das Moped in den Speditionswagen Recht so Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Na klar und wenn ich sie dann wieder habe,schaue ich nach wo denn die Ausgleichswelle sitzt Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Die wirst Du nicht mehr finden, hab ich bei den Schrottpreisen teuer verhökert. Wieder eine Fehlerquelle weniger Gruss, Jochen !
Gast sandmann Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 hmmm.....wenn die welle nich aus VA is....dann wirste davon aber auch nicht reich (68 € /tonne) da bekommst du ja für nen ganzes mopped nich mal 300 €
Jochen Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 300,- ? Klasse, da fahr ich gleich heute mein gesamtes Teilelager zum Schrottkerl und kauf mir für den Erlös ´ne nagelneue ....... äh ...... weiss auch nicht .... Ok, also ´ne schöne gebrauchte Speedy, oder 3 oder vier davon Gruss, Jochen !
Gast sandmann Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 manoman.....da musst du ja ca. 44 tonnen material und teile rumliegen haben bravo....hut ab das sind ja berge nach ludolfs vorbild
Wolfgang Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Moin chico. Is wohl wahr,ein super buch, aber leider sehr schwer zu bekommen! Ich glaube es ist gar nicht mehr im Handel zu bekommen! Schönen gruß Andreas Hab mein grade bei meinem Polo-Shop abgeholt. 2 Filialen sollen das Buch noch haben (26,50€) Wolfgang
Gischi Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo Gemeinde !! In der Bucht wäre gerade eins !!!!!!!!!!!!!! Endtermin 2.Januar
Matze Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo Leute, hab heute endlich auch mein Haynes bekommen, nein nicht für über 100,- Teuros aus der Bucht, sondern das Vorletzte von Prolo . Eins ham´se noch in einer Filliale. Gruß Matze P.S. Danke Wolfgang für den Tip
Empfohlene Beiträge