Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Der Tank meiner Speed Triple pfeifft wie ein Teekessel. Egal ob voll oder halbleer, habe im Deckel die Entlüftung schon mit Druckluft durchgeblasen (ohne Erfolg). Sobald die Speedy steht, fängt sie nach ein paar Minuten aus dem Deckel an zu Pfeiffen und das Stundenlang. Habe im Whb gesehen das irgendwelche Kunststoffformteile unter dem Tank verbaut sind die bei mir nicht mehr vorhanden sind. Hat jemand eine Idee?

Geschrieben

Hi Rau

Also bei mir ist das auch und ich mein zu wissen, dass das durchaus normal ist bei den Eisenschweinen.

Ich lass mich einfach nichtmehr davon stören ;)

Geschrieben

Guten Morgen,

ist doch schön daß sie sich bemerkbar macht, vllt. bekommt sie zu wenig Aufmerksamkeit. :love::questionmark:

so lange sie das macht ist Deine Tankentlüftung i.o. und noch vorhanden.

also alles normal und gut so.

Gruß

marcus

Geschrieben

Hallo,

da ist normalerweise ein Luftleitplastik zwischen Motor und Tank und an der Tankunterseite ein Hitzeschutz befestigt. Sonst wirds heiß im Tank. Wenn das ganze bei Dir fehlt, tank mal vorsichtshalber nicht ganz voll. Sonst könnts vielleicht überlaufen. Wenn sich im Sprit keine Dampfblasen bilden, kannst Du das ganze ja eigentlich so lassen.

Grüße

Andi

Geschrieben

Hallo Monster Rau,

sharon3 hat völlig Recht - sie will nur Zuneigung. Gibt die

T300 dergestalt laut,heißt das so viel wie "it´s tea time".

Es macht sich auch überaus positiv bemerkbar, wenn man sie

bei der Gelegenheit ausgiebig über den dicken Tank streichelt...

Am Besten noch ein paar beschwichtigende Worte wie

"ist ja gut meine Blonde (falls sie gelb ist), bald fahren wir

ja wieder zusammen...

Ach ja - noch ein Tipp: wer noch kein Jungeselle ist und es

wieder werden möchte, mache dies in Anwesenheit seiner (Noch)-Holden...

:whistle:

Bis denne

Hajo

Geschrieben

Lieber Hajo....:laugh: genau so ist es,

meine 2 schwarzen stehen ja oft auf der Terrasse und strecken ihre gei... Ärsc... hoch

wenn dann die Sonne ums Eck kommt und ihre schwarzen Leiber erwärmt quietschen

sie lüstern um die Wette, mein Fraule sagt dann ,, sie rufen Dich wieder, geh schon ..........:love:

........ streicheln das mögen sie .

Gruß

marcus

Geschrieben

Macht meine auch, und irgendwie finde ich dies in der Stille der Garage sympatisch :rolleyes:

Cheers, Dani :uk:

Geschrieben

Tach,

Also meine tut auch immer pfeiffen,dann weiss Ich das Sie mal wieder bewegt werden möchte.

Du kommst in die Garage und sie bettelt dich förmlich an endlich mal wieder ne Runde zu drehen!

Und da geb Ich den anderen Recht.....einfach mal drüber streicheln und gut zu Reden!

Gruss,

+AL+

Geschrieben

Hallo, habe den Deckel mal auseinandergenommen und gereinigt. Im inneren war der Deckel ziemilch verdreckt und verharzt. Die kleine Abdeckkappe aus Metall unten am Deckel hat noch ein etwas grösseres Loch bekommen ( 3 mm ) und nun ist das Pfeiffen fast weg. Das Pfeiffen ist schon ziemlich nervig gewesen.<br><br>MfG<br>Willi<br>

Geschrieben

Hallo, habe den Deckel mal auseinandergenommen und gereinigt. Im inneren war der Deckel ziemilch verdreckt und verharzt. Die kleine Abdeckkappe aus Metall unten am Deckel hat noch ein etwas grösseres Loch bekommen ( 3 mm ) und nun ist das Pfeiffen fast weg. Das Pfeiffen ist schon ziemlich nervig gewesen.<br><br>MfG<br>Willi<br>

:mellow: das ist jetzt nicht wirklich passiert, Du machst nur nen Spaß gell ?

ich muß schnell Heim meine Hübschen in Sicherheit bringen .........

kein :heart: der Mann