Gast ralf Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Tach Schwager. Ging ja schnell mit der Anmeldung. Vielen Dank, das du als Guide eingesprungen bist. @All Im Gästebuch kann man lesen, was er so von uns hält... ralf
Hachenburger Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Tach Schwager. Ging ja schnell mit der Anmeldung. Vielen Dank, das du als Guide eingesprungen bist. @All Im Gästebuch kann man lesen, was er so von uns hält... ralf tja , Schwager, it`s my pleasure to meet you guys, bis dann gruß an gemeinde, Liebäugle im Moment mit einer T300 Daytona auf Mobile de Gruß jürgen
rainman Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 hallo jürgen, na dann viel spaß mit den jungs (und mädels! ...sorry ilona), die ja jetzt teilweise auch ein gesicht haben! ...auch wenn der eine oder andere etwas "unentfaltet" aussah. "hachenburger"? ist das nicht was zum trinken und macht kopfschmerzen? gruß rainman
Gast rillguzzi Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Dann von mir auch ein Herzliches Willkommen dem Kopfschmerzenmachenden gutem Guide aus Hachenburg. War mir eine Freude hinter Dir herfahren zu dürfen. Hoffe auf eine Wiederholung. Ganz davon abgesehen war es mal ein wirklich Geiles und gelungenes Wochenende mit wirklich Super Netten Menschen und leckeren 8-9 Würstchen (oder so Rainman). Gruss Mike
ray Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hi Jürgen, auch von mir herzlich willkommen in der Truppe. Mir ging es ähnlich wie dir. Ich bin damals über Eddy zu einem Treffen mitgegangen und seither jedes Jahr min. einmal dabei gewesen (Sommer). In dieser Truppe stimmt einfach die Chemie. Die Leute haben nicht nur Freude am Mopedfahren, sondern auch Freude an andere Menschen. Das macht es immer wieder schön. PS.: Um welche T300 daytona im Mobile geht es? Gruß an alle Ray
Hachenburger Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 war wohl nicht so schlimm, der kopfschmerz ,es wurde ja zügig gefahren, außer einem bayrischem Magnesium pitstop ging`s doch ganz gut. gruß Jürgen
Hachenburger Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 war wohl nicht so schlimm, der kopfschmerz ,es wurde ja zügig gefahren, außer einem bayrischem Magnesium pitstop ging`s doch ganz gut. gruß Jürgen PS: unter der Rubrik Triumph t300 das oberste Angebot in blau
ray Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 PS: unter der Rubrik Triumph t300 das oberste Angebot in blau Lustig, hatte ich mir auch mal angeschaut, aber habe mich dann doch für eine Unfall-Daytona entschieden. Man will mal auch was zum Schrauben haben. Gruß Ray
Gast bobby k. Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Klasse Jürgen ,freut mich ungemein,das es dir soviel Spass gemacht hat,wie mir natürlich auch und das dich der T300 Bazillus befallen würde war ja auch nur eine Frage der Zeit .Du weisst natürlich auch das dann das nächste T300 Treffen in Thüringen Pflicht ist I gfrei mi jetz scho ! Bis bald und viel Spass hier im Forum Bobby
Gast Riggerrainer Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Auch herzlich willkommen von mir. Schade, daß ich nicht hinter dir herriggern konnt. Gruss Rainer
Jochen Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Moin Jürgen ! Na dann, viel Spaß hier, wirst schon sehen was Du davon hast Und wenn Du die Blaue kaufst, willst Du bestimmt die runtergeriggerte Gelbe loswerden ? In dem Fall melde Dich mal bei mir. Gruss, Jochen !
ilosonne Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hi big brother, schoen das du dabei bist, so ist es auch einfacher den Familienurlaub zu planen. Und wenn Du die Blaue kaufst, willst Du bestimmt die runtergeriggerte Gelbe loswerden ? In dem Fall melde Dich mal bei mir. Gruss, Jochen ! Sorry Jochen, aber ich bin in der Erbreihenfolge naeher dran. Da Ralf mir ja auf eine recht deutliche Art mein Ersatzmotorrad entwendet hat, muss ich ja jetzt schauen womit ich die Strassen unsicher machen kann. Alles in allem war es ein superschoenes Wochenende. Sorry Rainer wegen der Ausquatierung. Take care, Ilosonne
Oloeschi Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hallo Jürgen und Willkommen hier... Hab ja schon vom Ralle einiges von dir gehört.Hoffendlich klappts mit der CaspianBlue... und die Schwatte von deinem Schwager ist ja nur zwischenzeitlich außer Betrieb. Denke wir sehen uns bestimmt das ein oder andere Mal.
Gast Nasso Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Dann will ich mich aber auch brav bedanken. Das war Super, Bobby und Schatz und (Schwieger-)Mama. Daß ich aber die meisten Calamari-Spieße essen mußte, nehm ich Euch noch ne Weile übel. Danke, Rainman, daß Du dann die Fränkischen mitgebracht hast. Ray, was soll man denn machen. Man kriegt ja die Würstchen und die Teile nicht, ohne daß man sich mit den Menschen auseinandersetzen muß. Und wenn´s noch so schlimm ist. Wenn ich Euch treffe, dann hab ich meistens am nächsten Morgen meine Lederallergie wieder. Ernst beiseite. Das hat wieder mal richtig Spaß gemacht mit Euch. Nächstes Mal biete ich dann ein Grillfeuermachen-Seminar an. Sonst wird das nie was. Bis bald Der Nasso
Martinlauter Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Herzlich willkommen und viel Spaß hier! grüße Martin
Gast sandmann Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 und hachenburger macht so richtig kopfschmerzen....aber die gehn ja wieder wech wenn sie mit ordenlich flens abgelöscht werden war nen super wochenende....auch wenn ich mit nippelverlust zu kämpfen hatte....einer is übrigens immer noch wech...
Gast Riggerrainer Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 @Ilona: Kein Problem, Hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben. War eh Wurscht wo ich gepennt hab. War ja so voll. @Bobby: Hammergeil!!!! Measi geh. Aber s nächste mal 10 Kästen! Hab ich dir ja glei gsagt. Dann brauchst Dich auch nimma beschweren wennst des gschissene Öttinger saufen musst! @ Sandmann: Wies aussieht finden wir kein Hütchen. Kannst dich bitte drum kümmern. Alter Quatschmacher Gruss Rainer
Gast rillguzzi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Auch herzlich willkommen von mir. Schade, daß ich nicht hinter dir herriggern konnt. Gruss Rainer Sorry Rainer, aber mit dem Reifen häts nie geklappt Drr ist ja fast so lat wie Du selbst. Mike
Hachenburger Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hallo rainer In manchen Zuständen bleibt man auch besser im Hafen. :horn: :booze: :cigarette: Gruß aus WW Always keep it up Jürgen
Gast bobby k. Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 War echt besser für uns ,das er im Hafen geblieben ist,sonst hätte der Jürgen noch eine Autobahnetappe bei der Ausfahrt mit einbauen müssen und dann hätte uns unser laute "Sprinterboy" böse hergebrannt,oioioi Denn auf der AB ist er gnadenlos !!!! Gruß Bobby @Jürgen: Wie schauts mit der Blauen aus ?
ilosonne Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 @riggerainer manchmal ist einkaufen auch ein schoener ersatz, gell!!
Hachenburger Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hallo Bobby, ich hab dir eine PN geschickt. Die Blaue ist mein, Ich hol sie nur noch heim. Wann, weiß noch nicht,http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=2669# schau`n mir mal nächste Woche rein. Tausch wäre aber o.k. Rot gefält mir gut Gruß Jürgen
Gast Riggerrainer Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Die will ich dich mal beglückwünschen Jürgen. Viel Spaß damit Gruss Rainer
Gast Riggerrainer Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Die will ich dich mal beglückwünschen Jürgen. Viel Spaß damit Gruss Rainer
Empfohlene Beiträge